Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Abgebrannter Türkranz

Bad Segeberg (ots)

Gestern Abend, gegen 21.10 Uhr setzten
Unbekannte einen Osterkranz an einer Hauseingangstür in Bad Segeberg,
Rantzaustraße, in Brand. Dadurch wurde die Lackierung der Tür
beschädigt, weiterer Gebäudeschaden entstand nicht. Die Polizei sucht
Zeugen für die Tat und nimmt Hinweise unter Tel.: 04551-884-0
entgegen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.03.2005 – 08:52

    POL-SE: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Heute Morgen, gegen 06.45 Uhr, kam es in Henstedt-Ulzburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Eine 29-jährige Henstedt-Ulzburgerin befuhr mit ihrem PKW Citroen die Usedomer Straße und wollte nach links in Richtung Hamburger Straße auf die Kadener Chaussee einbiegen. Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah sie beim Einbiegen den von links kommenden PKW Opel einer ...

  • 21.03.2005 – 16:42

    POL-SE: Ausgelaufenes Gefahrgut

    (ots) - Heute Mittag, um 11.12 Uhr, wurden der Polizei und der Feuerwehr zunächst auslaufendes Öl aus einem LKW in Henstedt-Ulzburg, Heidekoppel, gemeldet. Es stellte sich jedoch heraus, dass es sich bei der auslaufenden Flüssigkeit um eine ätzende, gesundheitsschädigende Flüssigkeit handelte. Der Fahrer hatte seinen LKW vor einer Firma in der Heidekoppel abgestellt und wollte eine Druckmaschine abladen. Auf der Fläche wurden auch Kanister transportiert, welche die ...

  • 21.03.2005 – 16:18

    POL-SE: Spiegel abgetreten

    Bad Bramstedt (ots) - Am Sonntag, in der Zeit von 02.00 Uhr - 14.00 Uhr wurde an einem PKW VW Golf, der in der Straße "Am Bahnhof" abgestellt worden war, der linke Außenspiegel abgetreten. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 500 Euro und sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Bad Bramstedt unter Tel.: 04192- 39110 entgegen. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale ...