Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Spiegel abgetreten

Bad Bramstedt (ots) - Am Sonntag, in der Zeit von 02.00 Uhr - 14.00 Uhr wurde an einem PKW VW Golf, der in der Straße "Am Bahnhof" abgestellt worden war, der linke Außenspiegel abgetreten. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 500 Euro und sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Bad Bramstedt unter Tel.: 04192- 39110 entgegen.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: