Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Spiegel abgetreten

Bad Bramstedt (ots)

Am Sonntag, in der Zeit von 02.00 Uhr - 14.00
Uhr wurde an einem PKW VW Golf, der in der Straße "Am Bahnhof"
abgestellt worden war, der linke Außenspiegel abgetreten. Die Polizei
schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 500 Euro und sucht nun
Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können. Hinweise hierzu
nimmt die Polizei Bad Bramstedt unter Tel.: 04192- 39110 entgegen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.03.2005 – 16:15

    POL-SE: Reifenstecher

    Wiemersdorf (ots) - Gestern Abend, gegen 21.10 Uhr, konnte ein 30-jähriger Wiemersdorfer beobachten, wie zwei Personen die Reifen seines PKW BMW zerstachen. Er hatte seinen PKW auf einem Parkplatz in der Kieler Straße abgestellt. Bevor der Mann die Täter zur Rede stellen konnte, konnten sie flüchten. Die beiden Männer konnten wie folgt beschrieben werden: 1. ca. 35 Jahre alt, ca. 1,80 m groß, südländisches Aussehen 2. ca. 30 Jahre alt, ca. 1,70 m groß, ...

  • 21.03.2005 – 16:03

    POL-SE: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Kayhude (ots) - Gestern Abend, gegen 18.45 Uhr, kam es auf der B 432 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 23-jähriger Mann aus Hamburg schwer verletzt wurde. Der Mann befuhr mit seinem PKW die B 432 aus Richtung Norderstedt kommend, in Richtung Bad Segeberg. Kurze vor der Ortschaft Kayhude war er nach einem Überholvorgang wieder in die Fahrzeugschlange eingeschert. Er setzte an, ein weiteres Fahrzeug zu überholen, ...

  • 21.03.2005 – 15:48

    POL-SE: Fahren ohne Versicherungsschutz

    Großenaspe(ots) - Gestern Abend, gegen 23.10 Uhr wurde in Großenaspe, Hauptstraße, eine 20-jähriger Großenasper mit seinem PKW Fiat angetroffen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der PKW des Mannes nicht zugelassen war und dass kein Versicherungsschutz für das Fahrzeug bestand. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. ots-Originaltext: Polizei ...