Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Diebstähle in Bad Bramstedt - Zeugen gesucht

Bad Bramstedt(ots)

In drei Fällen waren in Bad Bramstedt so genannte "Langfinger" aktiv: Am Mittwoch vormittag, wurde einem Patienten in einer Arztpraxis im Kirchenbleeck die Brieftasche entwendet. Ein 61-jähriger Mann aus Bad Bramstedt hatte die Brieftasche in die Innentasche seiner Jacke gesteckt und musste nach seinem Arztbesuch feststellen, dass die Brieftasche mitsamt seiner Papiere entwendet worden war. Mittags, in der Zeit von 13.00 - 14.30 Uhr, wurden in der Sporthalle des Düsternhooper Gymnasiums, in der Umkleide, in 6 Fällen die Taschen der Schüler durchwühlt. Insgesamt wurden etwa 120 Euro Bargeld entwendet. Die Umkleiden waren während des Sportunterrichts nicht verschlossen. Nachmittags, gegen 15.40 Uhr, wurde einer 47-jährigen Bad Bramstedterin vor einem Elektrogeschäft in der Straße "Maienbeeck" das Fahrrad entwendet. Die Frau hatte es mitsamt ihrer Einkäufe im vorderen Fahrradkorb vor dem Geschäft abgestellt und war hinein gegangen.

Als sie zurückkehrte, musste sie feststellen, dass ihr schwarzes
Damenfahrrad entwentdet worden war.
In allen drei Fällen ruft die Polizei zu mehr Sorgfalt mit den
eigenen Wertsachen auf und sucht Zeugen für die Diebstähle.
Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 04192-39110 entgegen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.03.2005 – 09:16

    POL-SE: Versuchte gefährliche Körperverletzung

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Mittag, gegen 11.30 Uhr, kam es in Bad Segeberg, Hamburger Straße, zu einer versuchten gefährlichen Körperverletzung. Ein 44-jähriger Bad Segeberg war von einem Gläubiger aufgesucht worden, da dieser Geld von seinem Schuldner eintreiben wollte. Der 44-Jährige griff zu einem Beil und warf dieses in Richtung des Gläubigers, welcher dem Angriff gerade noch ausweichen konnte. Die ...

  • 17.03.2005 – 14:33

    POL-SE: Durchsuchung an der Schule

    Leezen (ots) - An dem Schulzentrum in Leezen wurde heute, in der Zeit von 9 Uhr bis 10 Uhr, eine Kontrolle der Klassen 8 und 9 durchgeführt. Die Polizei unterstützte dabei die Lehrer auf der Suche nach Drogen bei den Schülern. Es wurden keine Drogen gefunden, was von allen Beteiligten als positiv hervorgehoben wurde. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizei Bad ...

  • 16.03.2005 – 15:44

    POL-SE: Gefährliche Körperverletzung in Norderstedt

    Norderstedt(ots) - Am 16.03.05, gegen 01.15 Uhr, kam es vor einer Discothek in Norderstedt, Berliner Allee, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei 20-jährigen Männern, die zuvor in der Disco wegen der Freundin des späteren Beschuldigten aneinander geraten waren. Im Verlauf der Schlägerei stach der Beschuldigte seinen Kontrahenten mit einem Messer nieder und flüchtete anschließend. Das Opfer wurde mit einer ...