Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: PKW-Aufbrüche

Gönnebek/ Trappenkamp (ots)

In der letzten Nacht kam es zu
insgesamt 13 PKW-Aufbrüchen in Gönnebek und Trappenkamp. Mindestens
neunmal wurden in Gönnebek, in den Straßen Karkredder/
Kroogredder/Dörpplatz/Rüsch Fahrzeuge aufgebrochen, mindestens
viermal wurden die PKW von Trappenkampern heimgesucht.
Die Täter gingen unterschiedlich vor:
Sie brachen die Türen auf oder warfen die Scheiben an den
Fahrzeugen ein.
Die Diebe hatten es überwiegend auf Autoradios und CD's abgesehen
und die Polizei sucht nun aufmerksame Bürger, die in der Nacht
verdächtige Beobachtungen gemacht haben.
Hinweise nehmen die Polizeistationen Bornhöved und Trappenkamp
unter Tel.: 04323-6410 oder 04323-2600 entgegen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 16.03.2005 – 14:26

    POL-SE: Trunkenheitsfahrten

    Norderstedt (ots) - Gestern Abend, gegen 22.30 Uhr wurde in Norderstedt, Ulzburger Straße, ein 54-jähriger Henstedt-Ulzburger mit seinem PKW Ford angehalten. Zeugen hatten der Polizei gemeldet, dass der Mann offensichtlich betrunken mit seinem Fahrzeug unterwegs war. Eine Überprüfung des Atemalkohols gab den Zeugen recht, es wurde ein Wert von 1,37 Promille errechnet. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt. Einige Stunden später, ...

  • 15.03.2005 – 10:05

    POL-SE: Diebstähle während der Bundesjugendspiele

    Bad Bramstedt (ots) - Gestern, in der Zeit von 10.20 Uhr - 13.00 Uhr kam es in der Sporthalle am Schäferberg zu mehreren Diebstählen. Die Realschule Bad Bramstedt führte dort ihre Bundesjugendspiele durch. Die Umkleidekabinen waren nicht verschlossen und aus den Taschen der teilnehmenden Kinder und Jugendlichen wurden MP3-Player, Mobiltelefone, Scheckkarten und Bargeld entwendet. Nach Schätzungen der Polizei dürfte ...

  • 15.03.2005 – 09:48

    POL-SE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Mittag, gegen 13.10 Uhr, kam es in Bad Segeberg, Kurhausstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Mann aus Bad Segeberg befuhr mit seinem PKW VW die Kurhausstraße stadtauswärts. Hinter ihm fuhr ein 27-jähriger Mann mit seinem PKW Skoda. Verkehrsbedingt musste der 53-jährige halten, was der 27-Jährige zu spät bemerkte. Er fuhr auf das vor ihm haltende Fahrzeug auf. Bei der ...