Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Unfälle durch Schneeglätte

Kreis Segeberg (ots)

Seit heute Nacht haben sich im Kreis Segeberg
10 Verkehrsunfälle, welche auf die einsetzende Glätte durch Schnee
zurück zu führen sind, ereignet.
Bei allen Unfällen kam es ausschließlich zu Blechschäden. Im Laufe
des Vormittags, um 08.48 Uhr,  kam es auf der K 52, zwischen
Trappenkamp und Rickling, in Höhe des Abzweigers Gönnebek, zu einem
Verkehrsunfall, bei dem ein LKW sich quer stellte.
Insgesamt verhalten sich die Fahrzeugführer jedoch weiterhin den
Witterungsverhältnissen angemessen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.02.2005 – 11:55

    POL-SE: Fahren ohne Fahrerlaubnis/ Fahren unter Drogeneinfluss

    Kaltenkirchen (ots) - Die Polizei hat gestern Nachmittag, gegen 13.30 Uhr einen 20- jährigen Mann aus dem Verkehr gezogen, weil dieser unter dem Einfluss von Drogen ein Fahrzeug geführt hat. Der Mann hatte noch nie einen Führerschein besessen und wurde in Kaltenkirchen, Richtung Schmalfeld von der Polizei gestoppt. Dem Struvenhüttener wurde eine Blutprobe entnommen. Ihm droht jetzt ein Strafverfahren wegen des ...

  • 22.02.2005 – 15:25

    POL-SE: Ältere Dame bestohlen

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstag, den 17.02.05, gegen 12.20 Uhr wurde in Ellerau, Berliner Damm, vor der Post, eine 72-jährige Frau bestohlen. Das Besondere an diesem Diebstahl war, dass eine männliche Person die Dame ablenkte, während eine zweite Person durch die Beifahrertür aus dem Fahrzeuginneren einen hellen Leinenbeutel entwendete. Insgesamt entstand der Frau ein Schaden von über 100 Euro. Die Geschädigte wurde von einem Passanten auf den ...

  • 22.02.2005 – 14:02

    POL-SE: Glätteunfälle im Kreisgebiet

    Kreis Segeberg(ots) - Aufgrund des Schneefalls und der damit verbundenen Glättebildung kam es heute im Kreisgebiet zu 16 Verkehrsunfällen. Dabei kam es lediglich zu Blechschäden, verletzt wurde niemand. Auf der B 432, in Höhe der Abfahrt Seth, stellte sich ein Sattelschlepper mit Auflieger quer. Die Fahrbahn musste für etwa 1 Stunde halbseitig gesperrt werden. Der 37-jährige LKW-Fahrer blieb unverletzt. In Bad ...