Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten Person

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstag, 15.02.2005, um 15.23h ereignete
sich auf der B 206, km 13,400 in der Gemarkung Buchholz zwischen Bad
Segeberg und Bad Bramstedt ein Verkehrsunfall, bei dem ein LKW-Fahrer
tödlich verletzt wurde. Der LKW-Ford, 3,5 t, befuhr die B 206 von Bad
Segeberg in Richtung Bad Bramstedt. In Höhe km 13,400 kam der LKW
aufgrund von Eisglätte ins Schleudern und prallte mit der Fahrerseite
gegen einen rechtsseitig neben der Fahrbahn stehenden Baum. Der 23
jährige LKW-Fahrer aus Hamburg wurde in dem Führerhaus eingeklemmt
und konnte nur noch tod aus dem Führerhaus durch die Feuerwehr
Hartenholm geborgen werden. Die B 206 war in der Zeit von 15.40h bis
17.20h gesperrt. Der Verkehr wurde über Hartenholm umgeleitet.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Leitstelle

Telefon: 04551-884 221
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.02.2005 – 13:54

    POL-SE: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Lentföhrden (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Lentföhrden, Kaltenkirchener Straße, ist gestern Abend, gegen 17.30 Uhr, eine Frau leicht verletzt worden. Die 58-Jährige befuhr mit ihrem PKW Seat die Kaltenkirchener Straße und wollte nach rechts auf die Bundesstraße 4 einbiegen, sie musste allerdings verkehrsbedingt anhalten. Dieses bemerkte ein 40-jähriger Mann aus Bad Bramstedt mit seinem PKW Opel zu spät und ...

  • 15.02.2005 – 13:49

    POL-SE: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Bad Bramstedt (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Bad Bramstedt, Arnheimstraße, wurden gestern Nachmittag, gegen 15.50 Uhr, zwei Radfahrer leicht verletzt. Eine 13-jährige Bad Bramstedterin hatte einen von links kommenden, vorfahrtberechtigten 16-jährigen Bad Bramstedter übersehen, so dass es zum Unfall zwischen beiden Radfahrern kam, bei dem beide verletzt wurden. Die 13-Jährige kam vorsorglich in ein ...

  • 15.02.2005 – 09:28

    POL-SE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Gestern Abend, um 19.11 Uhr, kam es in Henstedt-Ulzburg, Dammstücken, auf einem Parkplatz zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Mann aus Henstedt-Ulzburg hatte mit seinem PKW einen Laternenpfahl umgefahren. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellte die Polizei bei dem Mann Atemalkoholgeruch fest, einen Test verweigerte der 26-Jährige. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein ...