Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Bad Bramstedt (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Bad Bramstedt,
Arnheimstraße, wurden gestern Nachmittag, gegen 15.50 Uhr, zwei
Radfahrer leicht verletzt.
Eine 13-jährige Bad Bramstedterin hatte einen von links kommenden,
vorfahrtberechtigten 16-jährigen Bad Bramstedter übersehen, so dass
es zum Unfall zwischen beiden Radfahrern kam, bei dem beide verletzt
wurden.
Die 13-Jährige kam vorsorglich in ein Krankenhaus.
An beiden Fahrrädern entstand geringer Sachschaden.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.02.2005 – 09:28

    POL-SE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Gestern Abend, um 19.11 Uhr, kam es in Henstedt-Ulzburg, Dammstücken, auf einem Parkplatz zu einem Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Mann aus Henstedt-Ulzburg hatte mit seinem PKW einen Laternenpfahl umgefahren. Bei der Verkehrsunfallaufnahme stellte die Polizei bei dem Mann Atemalkoholgeruch fest, einen Test verweigerte der 26-Jährige. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein ...

  • 14.02.2005 – 16:52

    POL-SE: Flüchtiger Ladendieb festgenommen

    Bad Bramstedt (ots) - Heute Vormittag, um 10.49 Uhr wurde in Bad Bramstedt, Maienbeeck, in einem Drogeriegeschäft ein Mann dabei beobachtet, wie er Kosmetikartikel entwendete. Der 30-jährige Asylbewerber verließ, als er darauf angesprochen wurde, fluchtartig das Geschäft. Er wurde nach einer kurzen Verfolgung zu Fuß von Polizeibeamten festgenommen. Insgesamt hatte der Mann Waren im Wert von 37 Euro entwendet. Es ...

  • 14.02.2005 – 16:42

    POL-SE: Bedrohung durch Jugendlichen

    Schleswig/ Norderstedt (ots) - Am Montag, den 14.02.2005, ist ein 14 Jahre alter Jugendlicher, der einer Einrichtung der Jugendpsychiatrie in Schleswig untergebracht ist, statt zur Schule zu gehen, in die Schleswiger Innenstadt gegangen. Hier hat er bei der Firma Karstadt ein scharfes Küchenmesser(Klingen- länge 25 cm ) gestohlen. Anschließend ist er in der Schleswiger Innenstadt in ein Taxi gestiegen. Auf der Fahrt ...