Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trunkenheitsfahrt/ Fahren ohne Fahrerlaubnis

Norderstedt (ots)

Gestern Nachmittag, um 14.19 Uhr fiel einer
Streifenwagenbesatzung in Norderstedt, im Bereich Ulzburger Straße/
Quickborner Straße, ein 49-jähriger Quickborner mit seinem Roller
auf, weil er Schlangenlinien fuhr.
Als die Beamten den Mann anhalten wollten, flüchtete der Mann
zunächst, konnte jedoch kurze Zeit später gestoppt und kontrolliert
werden.
Die Überprüfung seines Atemalkohols ergab einen Wert von 1,33
Promille.
Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde festgestellt,
dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war.
Neben des Ermittlungsverfahrens wegen des Verdachts der
Trunkenheit wird nun ein Verfahren wegen des Verdachts des Fahrens
ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.02.2005 – 11:34

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt/ Verkehrsunfallflucht

    Nützen/ Todesfelde (ots) - Gestern Morgen, um 06.37 Uhr wurde durch Zeugen mitgeteilt, dass ein offensichtlich betrunkener Mann mit seinem PKW VW aus Richtung Nützen in Richtung Todesfelde unterwegs sei. Nach zunächst erfolgloser Fahndung kam den Beamten der gesuchte Wagen im Bereich Todesfelde entgegen. Als der Fahrzeugführer angehalten werden sollte, fuhr er seinen PKW in den Graben und flüchtete anschließend zu ...

  • 14.02.2005 – 11:12

    POL-SE: Feuer in Hamdorf

    Hamdorf (ots) - Am 12.02.05, gegen 05.20 Uhr kam es in Hamdorf, Kieler Straße, zu einem Feuer, bei dem erheblicher Sachschaden entstanden ist. Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten ein Stallgebäude und eine Scheune in Brand und brannten vollständig ab. Ein untergestellter Traktor wurde dabei vollständig zerstört. Glücklicherweise kamen weder Menschen noch Tiere zu Schaden. Im Einsatz waren etwa 120 Feuerwehrleute, die ein Übergreifen auf ein angrenzendes ...

  • 13.02.2005 – 10:26

    POL-SE: Verkehrsunfallflucht in Henstedt-Ulzburg, Kr. Segeberg

    Bad Segeberg (ots) - Am 12.02.2005, um 07.58 Uhr, kam es in Henstedt-Ulzburg, Galgenweg, Einmündungsbereich Meisenweg zu einer Verkehrsunfallflucht, in deren Zuge ein 11-jähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Die Geschädigte fuhr mit ihrem Fahrrad auf einen parkenden PKW zu und wollte an diesem vorbeifahren. Hinter der Geschädigten fuhr ein silberfarbener Van, der zu gleicher Zeit an dem parkenden PKW und der ...