Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

Kaltenkirchen (ots)

Heute Morgen, um 07.15 Uhr, kam es in
Kaltenkirchen, Holstenstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein
57-jähriger Mann aus Kaltenkirchen leicht verletzt wurde.
Ein 64-jähriger Mann war mit seinem PKW Mercedes von seinem
Grundstück gefahren und hatte den herannahenden Radfahrer übersehen.
Die Polizei stellte bei der Unfallaufnahme fest, dass der 64-Jährige
nicht im Besitz eines Führerscheins war.
Auf den Mann kommt jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen des
Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 10.02.2005 – 08:57

    POL-SE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend, um 18.01 Uhr kam es in Bad Segeberg, Rosenstraße, zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 36-jähriger Bad Segeberger befuhr mit seinem PKW Opel die Rosenstraße, geriet auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden PKW. Anstatt anzuhalten, fuhr der Mann jedoch weiter, kam mit seinem Fahrzeug nach links ab und prallte gegen einen Gartenzaun. Der Unfallfahrer ...

  • 09.02.2005 – 15:53

    POL-SE: Zwei Fahrer unter Drogeneinfluss

    Kaltenkirchen (ots) - Die Polizei hat gestern in Kaltenkirchen zwei junge Fahrer aus dem Verkehr gezogen, die unter Drogeneinfluss ihre PKW führten. Um 16.25 Uhr kontrollierten die Beamten in der Hamburger Straße einen 20-jährigen Henstedt-Ulzburger mit seinem PKW BMW und stellten fest, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Gleiche Erkenntniss brachte die Kontrolle eines 20-Jährigen im Flottkamp. Auch dieser ...

  • 09.02.2005 – 15:44

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Kaltenkirchen (ots) - Gestern Nachmittag, um 15.54 Uhr wurde in Kaltenkirchen, Oersdorfer Weg, ein 40-jähriger Kaltenkirchener aus dem Verkehr gezogen, weil er seinen PKW Mitsubishi unter Alkoholeinfluss führte. Zeugen hatten die Polizei informiert, weil der Mann offensichtlich betrunken mit seinem Fahrzeug unterwegs war. Bei der Kontrolle wurde ein Atemalkoholwert von 1,67 Promille festgestellt. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, gegen ihn eine Strafanzeige wegen ...