Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trunkenheitsfahrt

Wahlstedt (ots)

Die Polizei hat in Wahlstedt einen
49-jährigen Mann mit seinem Fahrzeug gestellt, der angetrunken
unterwegs war. Die Beamten kontrollierten den Fahrer gegen 19.00 Uhr
in der Kronsheiderstraße und stellten dabei einen Atemalkoholwert von
0,64 Promille fest. Dem Fahrer drohen jetzt Bußgeld und Fahrverbot.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.01.2005 – 16:12

    POL-SE: Vandalismus auf Großbaustelle

    Henstedt-Ulzburg (ots) - Am heutigen Tage wurde die Polizei zur Großbaustelle "Torhaus-Süd" in Henstedt-Ulzburg gerufen, weil es dort zu einer erheblichen Sachbeschädigung gekommen war. Unbekannte Täter überkletterten vermutlich den etwa 2 Meter hohen Bauzaun und gelangten in das Gebäudeinnere. Dort begaben sie sich wahrscheinlich in das 4. Obergeschoss, in dem sie einen gelagerten Kanister mit Teerkaltanstrich ...

  • 24.01.2005 – 15:42

    POL-SE: Junge Diebe erwischt

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat am Wochenende im Kleingartengelände "Seeblick" drei jugendliche Diebe gestellt, die im Verdacht stehen, diverses Werkzeug und ein Fahrrad gestohlen zu haben. Ein Zeuge hatte am Samstag, gegen 16.50 Uhr die Beamten alarmiert, weil er beobachtet hatte, wie sich die drei Jungen verdächtig verhielten. Als sie den herannahenden Streifenwagen sahen, warfen sie etwas in den Knick - ein gestohlenes Fahrrad wie sich später herausstellte. Als ...

  • 24.01.2005 – 15:34

    POL-SE: Verkehrsunfall - Zeugen gesucht !

    Bad Segeberg (ots) - Heute Mittag, gegen 12.25 Uhr kam es in Bad Segeberg, Bahnhofstraße,Höhe ZOB, zu einem Verkehrsunfall. Zwei Männer hatten sich mit ihren Fahrzeugen auf der Geradeaus- bzw. Linksabbiegespur aus Richtung Innenstadt kommend eingeordnet. Direkt vorn an der Ampel wartete ein 36-jähriger Mann aus Bad Segeberg mit seinem PKW Chrysler Voyager. Hinter ihm befand sich ein 58-jähriger Mann aus der Nähe ...