Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Betrunkener Radfahrer

Kaltenkirchen (ots)

Die Polizei hat gestern, gegen 16.10 Uhr in
Kaltenkirchen einen betrunkenen Fahrradfahrer aus dem Verkehr
gezogen. Passanten hatten die Beamten alarmiert, weil der 44-Jährige
offensichtlich stark alkoholisiert auf dem Rad unterwegs war.
Noch bevor die Polizei im Bereich Hamburger Straße/ Porschering
eintraf, war der Mann vom Fahrrad gestürzt und hatte sich eine
leichte Platzwunde am Kopf zugezogen.
Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,71
Promille.
Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, außerdem kam er vorsorglich
in ein Krankenhaus. Gegen ihn wird eine Strafanzeige gefertigt.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 04.01.2005 – 09:20

    POL-SE: Einbruch in Reitstall

    Fehrenbötel (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag ist es in Fehrenbötel zu einem Einbruch in einen Reitstall gekommen. Bislang unbekannte Täter öffneten ein Fenster und gelangten so in die Sattelkammer. Dort wurden Sättel und Trensen entwendet. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizei Bad Segeberg Polizei Bad ...

  • 03.01.2005 – 14:23

    POL-SE: Lärmverursacher leistete Widerstand

    Wahlstedt (ots) - Die Polizei hat am Mittwoch Abend, gegen 23.40 Uhr einen 22-jährigen Wahlstedter in Gewahrsam genommen, nachdem dieser nicht nur überlaute Musik gehört, sondern auch die einschreitenden Beamten beleidigt, bedroht und angegriffen hatte. Die Beamten wurden gegen 22.20 Uhr alarmiert, weil der Mann so laut Musik hörte, dass Kinder in der Nachbarschaft nicht schlafen konnten. Als die Polizei anrückte, ...

  • 03.01.2005 – 13:56

    POL-SE: Raub in der Silvesternacht

    Norderstedt (ots) - In der Silvesternacht, gegen 03.45 Uhr, kam es in Norderstedt, am Fahrradstand des Gymnasiums Harksheide, Falkenbergstraße, zu einer Raubtat. Vier bis fünf Jugendliche begaben sich zu zwei dort wartenden jungen Männern (beide 20 Jahre alt) und schlugen ohne Vorwarnung mit Fäusten auf diese ein. Die Opfer wurden dabei nach Wertgegenständen durchsucht. Beide erlitten Gesichtsverletzungen, die ambulant im Klinikum Nord behandelt wurden. Die Täter ...