Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pressemitteilung der Kripo Norderstedt

Norderstedt (ots)

Am 26.12.04, wurde ein
Pizzaauslieferungsfahrer mit einer Bestellung für mindestens zwei
Personen nach Norderstedt, Stadtteil Friedrichsgabe, in die
Lawaetzstraße bestellt.
Als der 41 Jahre alte Fahrer gerade die Pizzen auspackte, wurde er
gegen 21.40 Uhr von zwei maskierten Männer angesprochen und bedroht.
Die beiden Täter nahmen ihm eine rote Kühlbox mit Inhalt sowie sein
Handy und das Kellnerportemonnaie mit über 30,- Euro Bargeld weg.
Anschließend flüchteten die Täter in Richtung AKN-Haltestelle
Friedrichsgabe.
Die Täter werden wie folgt beschrieben:
a) männlich; ca. 175-180 cm groß; schlanke Statur;
Bekleidung: dunkelblaue Bomberjacke, schwarze Skimaske; dunkle
Jeanshose, Turnschuhe; Handschuhe
b) männlich; 175-80 cm; schlanke Statur; Bekleidung: grüne
Bomberiacke, schwarze Skimaske, dunkle Jeanshose; Turnschuhe;
Handschuhe
In diesem Zusammenhang bittet die Polizei die Bevölkerung um
Mithilfe und fragt:
Wer hat zu der oben angegebenen Tatzeit die Tat beobachten können?
Wer kann Hinweise zu den oben beschriebenen Personen geben?
Hinweise bitte an die Kripo Norderstedt, Tel. 040/52806-0.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 27.12.2004 – 14:59

    POL-SE: Unfallfluchten

    Föhrden-Barl/ Bad Bramstedt (ots) - In Föhrden-Barl wurde in der Zeit vom 26.12.04, 22.30 Uhr-27.12.04, 07.00 Uhr eine rot-weiß-gestreifte Barke auf einer Verkehrsinsel umgefahren. Das Verkehrszeichen war auf der Verkehrsinsel in der Osterstraße, am Beginn einer 30km/h-Zone aufgestellt worden und wurde auf der Fahrbahn in Richtung Hitzhusen wieder aufgefunden. Offensichtlich stammen die Beschädigungen von einem Verkehrsunfall Heute vormittag, in der Zeit von 09.30 Uhr ...

  • 27.12.2004 – 12:19

    POL-SE: Verkehrsunfall -Flucht

    Bad Bramstedt (ots) - Heute morgen, um 05.58 Uhr kam es in Bad Bramstedt, Butendoor, zu einem Verkehrsunfall. Ein 50-Jähriger Aukruger hatte seinen PKW Ford Ka, grün, am rechten Fahrbahnrand geparkt. Beim Öffnen der Fahrertür wurde diese von einem vorbeifahrenden LKW mit Anhänger erfasst und stark beschädigt. Der LKW kam aus Richtung Itzehoe gefahren und fuhr weiter in Richtung Innenstadt. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug handelt es sich um einen LKW mit ...

  • 27.12.2004 – 11:26

    POL-SE: Polizeibericht Bad Bramstedt

    Bad Bramstedt (ots) - 1. Verkehrsunfall-Verursacher flüchtete In Hitzhusen wurde in der Straße "Rodenbeek" der silberfarbene Mitsubishi eines 36-jährigen Mannes aus Berlin beschädigt. Der Wagen war in dem dortigen Wendehammer geparkt und wurde vermutlich am Freitag, 24.12.04, in der Zeit von 15.00 Uhr - 20.00 Uhr angefahren. Der Wagen ist hinten links beschädigt, die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 500 Euro ...