Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Fahren unter Drogeneinfluss

Bad Segeberg (ots)

Die Polizei hat am Montagnachmittag, 15.20
Uhr, in Bad Segeberg, Ziegelstraße, im Rahmen einer allgemeinen
Verkehrskontrolle einen 21- jährigen Mann aus Bebensee mit seinem PKW
VW Golf angehalten. Dabei stellten die Beamten fest, dass der Mann
unter Drogeneinfluss stand. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe
entnommen, ihm drohen Fahrverbot und Bußgeld.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.11.2004 – 09:50

    POL-SE: Fahrt unter Drogeneinfluss

    Norderstedt (ots) - Die Polizei hat Montagabend, gegen 23.25 Uhr einen 25-jährigen Mann aus Bad Oldesloe kontrolliert und dabei festgestellt, dass er unter Drogeneinfluss stand. Der Mann war mit seinem PKW VW Polo unterwegs, als er von den Beamten in der Segeberger Chaussee angehalten und positiv auf die Einnahme von Drogen getestet wurde. Dem 25-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, ihm drohen Fahrverbot und Bußgeld. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale ...

  • 23.11.2004 – 09:42

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Norderstedt (ots) - Am 22.11.04, um 19.27 Uhr kontrollierte die Polizei in Norderstedt, Elfenhagen, einen Mofafahrer und stellte dabei fest, dass der Mann betrunken war. Der 21-jährige Henstedt-Ulzburger pustete 1,36 Promille, ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale ...

  • 22.11.2004 – 16:23

    POL-SE: Munitionsfund

    Negernbötel (ots) - Am 20.11.2004, zwischen 16 und 17 Uhr, wurden durch Teilnehmer einer Treibjagd in der Nähe der Ortschaft Negernbötel in einem Gewässer vier Munitionskisten sowie Beutel mit Munition gefunden, die dem äußeren Erscheinungsbild nach bereits seit längerem im Schlamm lagen. Durch Beamte der Polizeizentralstation Wahlstedt wurden die Gegenstände sichergestellt und im Fundgebiet weiträumig nach weiteren Gegenständen ähnlicher oder gleicher Art ...