Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Sportwagen gestohlen

Bad Segeberg (ots) - Unbekannte Täter haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen neuwertigen Sportwagen im Wert von knapp 160 000 Euro gestohlen. Sie entwendeten den Wagen aus der verschlossenen Garage in einem kleinen Dorf südlich von Bad Segeberg, nachdem der Besitzer sein Fahrzeug gegen 00.30 Uhr in die Garage gefahren hatte. Am nächsten Morgen musste der Eigentümer feststellen, dass der PKW fehlte. Die Polizei wertet noch die Ergebnisse der Überwachungskameras aus und sucht zusätzlich Zeugen, die Hinweise auf den schwarzen PKW Porsche Carrera, Cabrio, geben können. Wer den Wagen in der Nacht oder danach gesehen hat, meldet sich bitte unter Tel.: 04551-884-0.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: