Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trunkenheitsfahrten

Bad Segeberg (ots)

1. Am Freitag, 00.45 Uhr wurde in Norderstedt ein 28-jähriger
Norderstedter mit seinem PKW Audi angehalten. Bei seiner Kontrolle
stellten die Beamten Atemalkohol fest, ein Test ergab einen Wert von
über 0,8 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, gegen
ihn wird eine Anzeige gefertigt.
2. In Weitewelt wurde am Donnerstag, um 14.39 Uhr ein betrunkener
Autofahrer aus Hamburg gestoppt. Zeugen hatten die Polizei
informiert, weil der Mann offensichtlich betrunken mit seinem
Fahrzeug fuhr. Er pustete 2,71 Promille, es wurde ihm eine Blutprobe
entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Gegen den Mann wurde
Anzeige erstattet.
3. Am Donnerstagnachmittag, um 15.54 Uhr wurde bei einem
25-jährigen Opelfahrer in Bad Bramstedt bei einer Verkehrskontrolle
festgestellt, dass der junge Mann sowohl unter Drogen- als auch unter
Alkoholeinfluss stand. Ein Test ergab einen Wert von 0,70 Promille,
das Blut des Autofahrers wird auf die Einnahme von Drogen untersucht.
Dem Mann drohen ein Bußgeld und Fahrverbot.
4. Am Freitagmorgen, um 01.48 Uhr wurde in Bad Segeberg ein 44-
jähriger Mann aus Bad Segeberg mit seinem Fahrrad angehalten, weil er
deutliche Ausfallerscheinungen zeigte. Bei einer anschließenden
Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann betrunken war, er
pustete 1,71 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, es
wurde Anzeige erstattet.
5. Am Freitag, gegen 02.00 Uhr wurde die Polizei alarmiert, weil
in Kaltenkirchen ein PKW in Schlangenlinien gefahren wurde. Bei einer
anschließenden Kontrolle durch Beamte der PZSt Kaltenkirchen wurde
festgestellt, dass die 54-jährige Frau aus der Nähe von
Henstedt-Ulzburg mit 2,44 Promille unterwegs war. Der Frau wurde eine
Blutprobe entnommen, der Führerschein beschlagnahmt. Gegen sie wird
Anzeige erstattet wegen des Verdachts der Trunkenheit im
Straßenverkehr.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 22.10.2004 – 17:52

    POL-SE: Mann drohte, sich das Leben zu nehmen

    Bad Segeberg (ots) - Am heutigen Tage, um 14.00 Uhr meldete sich ein 33-jähriger Mann aus Bark (Kreis Segeberg) bei seinem Hausarzt und drohte an, sich das Leben zu nehmen. Er hatte sich in seinem Haus im Badezimmer eingeschlossen. Über Familienangehörige konnte ermittelt werden, dass der Mann im Besitz einer Schusswaffe ist. Da nicht bekannt war, ob sich noch weitere Personen im Haus befanden, wurde das Haus ...

  • 20.10.2004 – 14:20

    POL-SE: Verkehrsunfall mit verletzter Person - Fahrer flüchtete

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch, gegen 11.30 Uhr ist bei einem Verkehrsunfall in Norderstedt, Alter Kirchenweg/ Kiebitzreihe, eine 17-jährige Norderstedterin verletzt worden. Sie war mit ihrem Fahrrad aus Richtung Kiebitzreihe gekommen. Ein dunkler PKW war aus Richtung Markt kommend in Richtung Rathausallee gefahren. Im Einmündungsbereich Alter Kirchenweg/ ...

  • 20.10.2004 – 13:23

    POL-SE: Polizeibericht aus Henstedt-Ulzburg

    Bad Segeberg (ots) - Randalierer verletzt Polizeibeamtin Am Dienstagmorgen, gegen 10.20 Uhr erbat eine Henstedt-Ulzburgerin polizeiliche Hilfe, da sie von ihrem Mann bedroht wurde. Als die Beamten eintrafen, wurden sie sogleich von dem 45-jährigen Ehemann angepöbelt. Als die Polizei dem unter Alkoholeinfluss stehenden Mann eine Wegweisung und ein damit verbunden Betretungsverbot seiner Wohnung aussprach, zeigte er ...