Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Bad Segeberg (ots)

Dienstagnachmittag wurde im Butendoor in Bad
Bramstadt im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle ein
41-jähriger Lentföhrdener mit seinem Roller angehalten und
kontrolliert. Das Fahrzeug hatte der Mann als Mofa versichert, es
handelte sich allerdings um einen Roller mit einer bauartbedingten
Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h. Der Mann fuhr somit ohne den
erforderlichen Versicherungsschutz, einen Führerschein besass er
nicht. Bei dem Fahrer wurde Atemalkohol festgestellt, ein
durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,77 Promille.
Die Polizei stellte den Fahrzeugschlüssel sicher. Gegen den Fahrer
wurde eine Anzeige gefertigt.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Silke Tobies
Telefon: 04551-884 204
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.10.2004 – 09:41

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Ein 46-jähriger Mann aus Henstedt-Ulzburg ist am Donnerstagmittag, um 13.22 Uhr im Gewerbegebiet Henstedt-Ulzburg von der Polizei angehalten worden. Die Beamten wurden von Passanten gerufen, weil der Mann offensichtlich betrunken mit seinem Auto losgefahren war. Eine Atemalkholprüfung ergab einen Wert von 2,28 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein beschlagnahmt. Gegen den Mann wird ein Ermittlungsverfahren eingeleitet ...

  • 13.10.2004 – 08:33

    POL-SE: Fahren unter Drogeneinfluss

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat am Dienstagabend, gegen 19.40 Uhr einen 39-jährigen Norderstedter angehalten. Der Mann befuhr mit seinem PKW die Segeberger Chaussee, als er von den Beamten kontrolliert wurde. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, eine Anzeige wird gefertigt. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale ...

  • 12.10.2004 – 15:46

    POL-SE: Streit endete in der Gewahrsamszelle

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei Bad Segeberg hat einen 31-jährigen Mann in Gewahrsam genommen, der sich nicht von der Segeberger Wohnung seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau , ebenfalls 31 Jahre alt, entfernen wollte. Die Beamten mussten in diesem Fall am Dienstag gleich zweimal ausrücken. Sie wurden von der elfjährigen Tochter der Frau alarmiert, weil der Mann gegen 09.45 Uhr erschienen war und einen Bekannten ...