Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Segeberg, Pressemitteilung der Polizei Bad Bramstedt

Bad Segeberg (ots)

Am gestrigen Tage kam es in Bad Bramstedt zu
zwei Unfällen mit verletzten Personen:
Eine 27-jährige Norderstedterin befuhr um 17.17 Uhr mit ihrem Pkw-
Opel die Straße Butendoor in Bad Bramstedt in Richtung Innenstadt und
musste verkehrsbedingt halten. Dieses erkannte ein 57-jähriger Bad
Bramstedter zu spät und fuhr mit seinem Motorroller auf den Pkw auf.
Der Rollerfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit dem
Rettungswagen in die Paracelsusklinik nach Kaltenkirchen
eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 500,- Euro.
Um 18.09 Uhr befuhr ein 55-jähriger Bad Bramstedter mit seinem
Pkw- Ford den Schäferberg in Bad Bramstedt und wollte nach links in
den Maienbeeck einbiegen. Hierbei übersah er einen 17-jährigen
Hagener, der mit seinem Kleinkraftrad den maienbeeck in Richtung
Hitzhusen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge,
wodurch der Kradfahrer von seinem Zweirad geschleudert wurde. Der
Kradfahrer erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen und wurde
mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Kaltenkirchen gebracht.
Der Pkw- Fahrer blieb unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein
Gesamtschaden von ca. 3.000,- Euro.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Leitstelle

Telefon: 04551-884 221
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.09.2004 – 13:55

    POL-SE: Norderstedt: Erpresser verhaftet - Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am Mittwoch. den 8.9.04, meldete sich gegen 14.40: Uhr ein 18 Jahre alter Norderstedter telefonisch bei der Kripo Norderstedt und berichtete. daß er seit zwei Tagen von einem anderen Norderstedter erpresst wird. Gleichzeitig sagte er, daß dieser andere Norderstedter zusammen mit einer zweiten Person gerade zuvor seine Freundin im Bereich des Herold-Centers in Norderstedt abgefangen und in ihre ...

  • 09.09.2004 – 04:42

    POL-SE: Weiterer Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, den 07.09.04 um 15.30h, befuhr eine 26-jährige Frau aus Mözen mit ihrem PKW-Toyota den Maienbeeck in Bad Bramstedt aus Richtung Kirchenkreuzung kommend und wollte nach links auf den Parkplatz des alten Amtsgerichtes abbiegen. Hiebei übersah sie den PKW-VW eines 29-jährigen Hamburgers, welcher ihr aus Richtung Hitzhusen entgegen kam. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge; an ...