Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: 10 zerkratzte Pkw in Norderstedt

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Freitag, den 06.08.04 auf
Samstag, den 07.08.04 wurden im Bargweg mehrere parkende Pkw
beschädigt. Unbekannte Täter haben den Lack an 10 Fahrzeugen
zerkratzt. Wer im genannten Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen
gemacht hat oder Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten,
sich unter den folgenden Telefonnummern zu melden: Tel. 040 / 524 03
89 oder 040 / 528 06 0
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Leitstelle

Telefon: 04551-884 221
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.08.2004 – 18:27

    POL-SE: Latendorf - 65 Jahre alter Neumünsteraner starb nach Verkehrsunfall

    Bad Segeberg (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute Vormittag auf der Kreisstraße 102 bei Latendorf. Ein 65 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Neumünster kam dabei ums Leben. Der Fahrer eines Pkw Opel Corsa war auf der Kreisstraße 102 von Latendorf nach Klein Kummerfeld-Bahnhof unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug rechts von der ...

  • 10.08.2004 – 16:22

    POL-SE: Einsätze in Bad Bramstedt

    Bad Segeberg (ots) - Verkehrsunfall Gestern Vormittag, 11.07 Uhr, kam es auf dem Parkplatz Famila zu einem Verkehrsunfall. Ein 40-jähriger Hamburger setzte mit seinem LKW DB aus einer Parkbucht zurück und übersah dabei einen 64- jährigen Bimöhler mit seinem Motorrad mit Beiwagen, der leicht verletzt wurde - 800EUR Fahrraddiebstähle Im Laufe des gestrigen Tages wurden hier vier (!) Fahrraddiebstähle angezeigt. Tatorte waren dabei wieder das Freibad (ausserhalb ...

  • 10.08.2004 – 08:01

    POL-SE: Versuchte schwere Brandstiftung in Sievershütten

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, d. 10.08.04, wurden um 1.44 Uhr einige Bewohner einer Wohnanlage in der Kaltenkirchener Straße durch Qualmgeruch aufmerksam. Sie stellten einen brennenden MüUsack an einem Holzverschlag und ein brennendes Fliegengitter eines geöffneten Gebäudefensters fest. In dem dazugehörigen Zimmer befanden sich zu diesem Zeitpunkt vier Kinder, die jedoch vor Schaden bewahrt werden konnten, ...