Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Betrunken mit dem Pkw auf dem Weg zur Werkstatt

Bad Segeberg (ots)

Ein 62-jähriger Mann aus Heidmühlen geriet am
Vormittag des 06.07.04 mit seinem Pkw Audi auf der B 206, Höhe
Försterei Bockhorn, in eine Routinekontrolle der Polizei. Die Beamten
stellten bei dem Fahrer, der mit seinem Pkw in eine Wertstatt fahren
wollte, Atemalkoholgeruch fest. Der Mann führte einen Alkoholtest
durch, der einen Wert von 1,13 Promille ergab. Seinen Pkw konnte er
nun nicht mehr in die Werkstatt bringen, denn die Polizei
beschlagnahmte sofort seinen Führerschein und ordnete die Entnahme
einer Blutprobe an.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Leitstelle

Telefon: 04551-884 221
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.07.2004 – 10:23

    POL-SE: Trunkenheitsfahrten Kreis Segeberg 4/5.07.04

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt/ S.-H.-Str., 04.07.04, 19:18 Uhr Auf regennasser Fahrbahn geriet ein 26-jähriger Henstedt-Ulzburger in einer langezogenen Rechtskurve auf der Schleswig-Holstein-Straße ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen. Dabei wurde der Insasse aus diesem Pkw leicht verletzt. Bei dem Unfallfahrer wurde Atemalkohol festgestellt und nach ...

  • 04.07.2004 – 08:23

    POL-SE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Bad Segeberg (ots) - Am 04.07.2004, um 05.13, befuhr ein 18-jähriger Henstedt-Ulzburger mit seinem PKW, VW, Polo, in Henstedt-Ulzburg, die Hamburger Str. in Rtg. Kaltenkirchen. Höhe Rathausplatz wollte er dann nach links in Rtg. Disco "U1" abbiegen. Hierbei übersah er die entgegenkommende 24-jährige Kaltenkirchnerin mit ihren PKW, Nissan. Die 24-jährige wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und wurde durch ...

  • 03.07.2004 – 10:23

    POL-SE: Trunkenheitsfahrt in Henstedt-Ulzburg

    Bad Segeberg (ots) - Aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums kam die 22-jährige Fahrerin eines Pkw Fiat auf dem Autobahnzubringer von Henstedt-Ulzburg zur BAB 7 von der Fahrbahn ab. Die Quickbornerin kam mit ihrem Fahrzeug zunächst ungewollt auf die linke Fahrbahnseite. Eine zu starke Korrekturbewegung ließ das Fahrzeug ausbrechen und im rechten Straßengraben auf dem Dach zum Liegen kommen. Die junge Frau zog sich ...