Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Verkehrsunfälle in Bad Bramstedt

Bad Segeberg (ots)

Unfallflucht
Am Samstagvormittag hatte ein 48-jähriger Kurgast aus Rheine seinen
PKW Honda auf dem Parkplatz der Psychosomatischen Klinik im
Birkenweg abgestellt und bei der Rückkehr Kratzspuren am vorderen,
rechten Kotflügel festgestellt - Schaden: 700 EUR
Verkehrsunfall
Zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten kam es am 17.06. 04,
23.05 Uhr, als eine 28-jährige Rendsburgerin mit ihrem Polo die L
260 von Hardebek kommend nach links auf die L 319 in Richtung
Neumünster einbiegen wollte. Dabei übersah sie einen 33-jährigen
Neumünsteraner, der mit seinem BMW von Bad Bramstedt kommend in
Richtung Neumünster fuhr. Im BMW befanden sich vier
Personen, die verletzt wurden, der Beifahrer, ein 24-jähriger
Neumünsteraner, schwer - Schaden: 20 000EUR
Karl-Heinz Verges, PHK
Polizei-Zentralstation Bad Bramstedt
Telefon (0 41 92) 39 11 11
Telefax (0 41 92) 39 11 19
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Leitstelle

Telefon: 04551-884 221
Fax: 04551-884 123

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 20.06.2004 – 10:40

    POL-SE: Verkehrsunfall mit schwer verlertzter Person

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag, 20.06.04 um 06.35h befuhr ein PKW-Fahrer aus Kaltenkirchen mit seinem PKW-Ford-Mondeo die Strecke von Kaltenkirchen nach Henstedt-Ulzburg. In Höhe Kisdorfer-Feld kam er aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb ca 15- 20 m neben der Fahrbahn auf dem angrenzenden Feld auf dem Dach liegen. Der 24 jährige Fahrer und Halter des Fahrzeuges wurde aus ...

  • 20.06.2004 – 09:58

    POL-SE: 4 Festnahmen nach PKW-Diebstahl in Kaltenkirchen

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag, 20.06.04, 02.10h wurde ein Bürger aus Kaltenkirchen im Oersdorfer Weg durch Klopfgeräusche wach. Er vermutete , dass ein PKW aufgebrochen würde. Während er die Polizei benachrichtigte, hörte er wie ein PKW wegfuhr. Um 02.17h stellte die vor Ort eintreffende Streifenwagenbesatzung aus Kaltenkirchen fest, dass der PKW-Ford-Fiesta des Nachbarn des Anrufers entwendet worden war. Im ...