Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pol-SE, Kreis Segeberg, Mehrere Trunkenheitsfahrten,eine mit auffallendenm hohen Promillewert

    Bad Segeberg (ots) - Am 21.04.04, um 15.57 Uhr befuhren eine 42-jährige Hamburgerin mit ihrem Pkw Fiat Punto und ein 37-jähriger Mann aus Tangstedt mit seinem Pkw Fiat Tipo hintereinander in Norderstedt die Segeberger Chaussee in Richtung Bad Segeberg. Als die Frau mit ihrem Pkw verkehrsbedingt anhalten mußte, erkannte der nachfolgende Mann diese Situation zu spät und fuhr auf den haltenden Pkw auf. Die 42-jährige Hamburgerin und ihre Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Beim dem Tangstedter wurde Atemalkohol festgestellt, der Alkoholtest ergab einen Wert von 1,54 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

    Am 21.04.04, gegen 18.00 Uhr fiel einer Streife in Bad Segeberg , Lübecker Str. ein Opel Vectra auf, der beim Einparken soweit ausholte, dass er in den Gegenverkehr hereinkam. Die anschließende Kontrolle des 70-jährigen aus Bad Segeberg ergab einen Atemalkoholwert von 4,44 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen,der Führerschein beschlagnahmt und eine Anzeige gefertigt.

    Am 21.04.04, um 23.51 Uhr wurde in Schackendorf ein VW-Bus kontrolliert. Bei dem 39-jährigen aus Fahrenkrug wurde ein Atemalkoholwert von 1,61 Promille festgestellt. Anschließend wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen, der Führerschein beschlagnahmt und eine Anzeige gefertigt.

    Am 21.04.04, um 23.55 Uhr wurde in Bad Segeberg, in der Straße Neuland ein Pkw Audi kontrolliert. Bei dem 40-jährigen Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von 0,91 Promille festgestellt. Gegen den Fahrer wurde eine Anzeige Verdacht der Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt.


ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Einsatzleitstelle
Andreas Wilkerling
Telefon: 04551-884 220
Fax: 04551-884 122

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: