Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstähle

Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Einbruchdiebstähle: In den späten Abendstunden des Dienstag verschafften sich derzeit unbekannte Täter über ein aufgehebeltes Seitenfenster Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus im Nelkenstieg. Neben zwei Digitalkameras konnte noch ein Taschenrechner der Marke Casio, Parfum, Schmuck von noch unbekanntem Wert und Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet werden. Am Forstteich wurde im selben Zeitraum ebenfalls ein Fenster eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Hier konnte Bargeld in Höhe von 180 Euro erbeutet werden. ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizei Bad Segeberg Polizei Bad Segeberg, Pressestelle Bianca Kohnke Telefon: 04551/ 884-204 Fax: 04551/ 884-235 Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: