Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Rickling/Norderstedt - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) -

    Rickling/Norderstedt - Einbruchdiebstähle:

    In der Nacht zum Mittwoch wurde in Rickling zunächst ein Fenster zum Flur des Gemeindehauses aufgebrochen. Da die Täter von dort aus offensichtlich nicht weiter kamen, wurde ein weiteres Fenster zu einem anderen Raum aufgehebelt. Dort konnten die derzeit Unbekannten nach bisherigen Feststellungen einen Videorecorder , einen Diaprojektor und eine Musikanlage erbeuten.

    In Norderstedt wurde am Mittwoch tagsüber das Fenster eines Einfamilienhauses im Glashütter Damm aufgehebelt.. Nachdem sämtliche Räumlichkeiten durchwühlt wurden, konnten die Täter mit einem Laptop, einer Digitalkamera und Schmuck in noch unbekannter Höhe unerkannt entkommen.

    Hinweise zu den Sachverhalten nehmen die Kriminalpolizeistellen Bad Segeberg und Norderstedt gern unter den Tel.Nr.: 04551/884-0 oder 040/52806-0 oder über Polizeiruf 110 entgegen.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: