Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg/Kaltenkirchen - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) -

    Henstedt-Ulzburg/Kaltenkirchen - Einbruchdiebstähle:

    Henstedt-Ulzburg:

    Bereits Samstagnacht wurde das Badezimmerfenster eines Einfamilienhauses in der Schulstraße aufgehebelt. Nach bisherigen Feststellungen wurden zwei Handys, zwei Portemonnaies und zwei Rucksäcke mit Inhalt entwendet.

    Am Sonntag wurde im Spatzenwinkel tagsüber die Balkontür einer Erdgeschosswohnung aufgehebelt. Hier konnten die derzeit Unbekannten Bargeld, Schmuck, einen PC und Fahrzeugschlüssel erbeuten.

    Nachdem Täter in der Nacht zum Montag in der Kronskoppel die hintere Eingangstür eines Einfamilienhauses aufgehebelt hatten, durchsuchten sie sämtliche Räumlichkeiten und verliessen das Gebäude schließlich mit diversen Elektro-Artikeln und Bargeld in noch unbekannter Höhe durch die vordere Tür.

    In der Nacht zum Dienstag verschafften sich Unbekannte über eine aufgehebelte Eingangstür Zutritt zu einer Bäckerei in der Hamburger Straße. Hier entkamen die Täter mit wenigen hundert Euro Bargeld.

    Kaltenkirchen:

    Auch in Kaltenkirchen wurden in der Nacht zum Dienstag diverse Objekte angegangen.

    In der Hamburger Straße wurde mehrfach an der Eingangstür einer Bäckerei gehebelt - jedoch ohne Erfolg.

    In der Schützenstraße war das mehrfache Hebeln an der Eingangstür einer weiteren Bäckerei allerdings erfolgreich, so dass ein geringer Bargeldbetrag entwendet werden konnte.

    In der Holstenstraße und im Neuen Weg gelangten unbekannte Täter über aufgehebelte Fenster jeweils in eine Praxis, wobei in beiden Fällen noch kein Stehlgut feststeht.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: