Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Segeberg - Einbruchdiebstähle

Bad Segeberg (ots)

Kreis Segeberg - Einbruchdiebstähle:
Am Freitag waren im Norderstedter Stadtgebiet drei sogenannte
Tageswohnungseinbrüche zu verzeichnen, wobei es im Gronaustieg bei
einem versuchten Einbruchdiebstahl blieb. Dort hatten die unbekannten
Täter sechsmal erfolglos versucht, die Terrassentür aufzuhebeln.
Im Heidehofweg sowie im Romitener Weg gelangten die Täter
allerdings über die Terrassentüren in die jeweiligen Reihenhäuser. Es
konnte Bargeld in Höhe von 200 Euro und Schmuck von noch unbekanntem
Wert erbeutet werden.
In der Nacht zum Samstag wurde in Negernbötel an der Tür einer
Lagerhalle gehebelt und ein Vorhängeschloss durchtrennt. Hier konnten
zwei Elektrobohrschrauber entwendet werden.
In der Nacht zum Sonntag verschafften sich unbekannte Täter
ebenfalls über ein durchtrenntes Vorhängeschloss Zutritt zu einer
Lagerhalle in Großenaspe. Die Täter ließen einen Ofen im Wert von 800
Euro mitgehen.
In der Zeit zwischen Samstagmittag und Montagmorgen wurde die
Terrassentür eines Einfamilienhauses in Henstedt-Ulzburg,
Waldschneise, aufgehebelt. Die Unbekannten konnten mit einem Laptop
und Schmuck in noch unbekannter Höhe entkommen.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.12.2003 – 17:13

    POL-SE: Bad Bramstedt - Lkw-Anhänger umgekippt

    Bad Segeberg (ots) - Bad Bramstedt - Lkw-Anhänger umgekippt: Am Freitagnachmittag befuhr ein 40-jähriger Kieler mit seinem Lkw in Bad Bramstedt die Bundesstraße 206 von Itzehoe kommend. Als er mit Lkw und Anhänger nach links in den Liethberg abbiegen wollte, geriet der Anhänger ins Schwanken und kippte auf den dortigen Gehweg. Der mit vier Tonnen Fett beladene Anhänger konnte schließlich geborgen ...

  • 12.12.2003 – 15:53

    POL-SE: Trappenkamp - Vorübergehende Gefahrenlage

    Bad Segeberg (ots) - Trappenkamp - Gefahrenlage: Freitagmittag wurde bei Arbeiten einer Firma ein Gasrohr auf dem Famila-Parkplatz angebohrt. Da ein Austreten von Gas zunächst nicht abgestellt werden konnte, wurde aus Vorsichtsmaßnahmen die Räumung des Parkplatzes veranlasst. Eine Stunde später konnte allerdings Entwarnung gegeben werden - die Gaszufuhr konnte unterbunden und das Leck abgedichtet ...

  • 12.12.2003 – 15:35

    POL-SE: Norderstedt/Wahlstedt - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Am Donnerstagabend schlugen derzeit unbekannte Täter zwischen 18.15 und 22.30 Uhr in der Frida-Nadigh-Straße das Kellerfenster eines Reihenhauses ein und verschafften sich so Zutritt in das Gebäudeinnere. Nachdem der oder die Täter mehrere Gegenstände sowie einige Möbel zerkratzt hatten, wurde neben einigen hundert Euro Bargeld noch Schmuck in unbekannter Höhe ...