Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Bramstedt - Lkw-Anhänger umgekippt

Bad Segeberg (ots)

Bad Bramstedt - Lkw-Anhänger umgekippt:
Am Freitagnachmittag befuhr ein 40-jähriger Kieler mit seinem Lkw
in Bad Bramstedt die Bundesstraße 206 von Itzehoe kommend.
Als er mit Lkw und Anhänger nach links in den Liethberg abbiegen
wollte, geriet der Anhänger ins Schwanken und kippte auf den dortigen
Gehweg.
Der mit vier Tonnen Fett beladene Anhänger konnte schließlich
geborgen werden, so dass der seit 15.20 Uhr voll gesperrte Liethberg
um 16.30 Uhr wieder für den Fahrzeugverkehr freigegeben werden
konnte.
Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt.
Der Sachschaden wird auf 10 000 Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 12.12.2003 – 15:53

    POL-SE: Trappenkamp - Vorübergehende Gefahrenlage

    Bad Segeberg (ots) - Trappenkamp - Gefahrenlage: Freitagmittag wurde bei Arbeiten einer Firma ein Gasrohr auf dem Famila-Parkplatz angebohrt. Da ein Austreten von Gas zunächst nicht abgestellt werden konnte, wurde aus Vorsichtsmaßnahmen die Räumung des Parkplatzes veranlasst. Eine Stunde später konnte allerdings Entwarnung gegeben werden - die Gaszufuhr konnte unterbunden und das Leck abgedichtet ...

  • 12.12.2003 – 15:35

    POL-SE: Norderstedt/Wahlstedt - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Am Donnerstagabend schlugen derzeit unbekannte Täter zwischen 18.15 und 22.30 Uhr in der Frida-Nadigh-Straße das Kellerfenster eines Reihenhauses ein und verschafften sich so Zutritt in das Gebäudeinnere. Nachdem der oder die Täter mehrere Gegenstände sowie einige Möbel zerkratzt hatten, wurde neben einigen hundert Euro Bargeld noch Schmuck in unbekannter Höhe ...