Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kreis Segeberg - Diverse Einbruchdiebstähle

Bad Segeberg (ots)

Kreis Segeberg - Diverse Einbruchdiebstähle:
Bimöhlen -
Bereits in der Nacht zum Montag hebelten derzeit unbekannte Täter
die FH-Tür eines Geschäftes am Dorfplatz auf.
Nachdem auch im Gebäudeinneren weitere Türen aufgehebelt wurden,
ließen die Täter neben diversen Lebensmitteln auch Rasierklingen und
andere Non-Food-Artikel mitgehen. Eine Schadenshöhe war zum Zeitpunkt
der Anzeigenaufnahme noch nicht feststellbar.
Glasau -
In der Zeit zwischen Sonntagabend und Montagmorgen schlugen
Unbekannte eine Scheibe des Schützenhauses im Mühlenberg ein, nachdem
sie zuvor vergeblich an Türen und Fenster gehebelt hatten. Nach
bisherigen Erkenntnissen erbeuteten die Täter eine Geldkassette mit
200 Euro Bargeld.
Schmalfeld -
Am Montagnachmittag wurde in der Struvenhüttener Straße die
Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Die Diebe
entwendeten neben 300 Euro Schmuck im Wert von mehreren hundert Euro.
Wer zu den oben genannten Taten Hinweise geben kann, melde sich
bitte unter der Tel.Nr.: 04551/884-0 bei der Kriminalpolizei Bad
Segeberg.
Norderstedt -
Im Kohfurth wurde am Montag über Tag eine Wohnungseingangstür
aufgehebelt. Hier stahlen die Täter einen DVD-Player und eine
Playstation.
Hinweise werden bei der Kriminalpolizei Norderstedt unter der
Tel.Nr.: 040/52806-0 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 24.11.2003 – 16:53

    POL-SE: Norderstedt/Wahlstedt/Henstedt-Ulzburg - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Kreis Segeberg - Einbruchdiebstähle: Norderstedt - Am Sonntag hebelten derzeit unbekannte Täter zwischen 04.00 und 10.00 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses in der Straße Am Wiesengrund auf. Nachdem die Täter sämtliche Räumlichkeiten im Untergeschoss durchsucht hatten, ließen sie neben einigen hundert Euro noch einen ...

  • 24.11.2003 – 16:44

    POL-SE: Högersdorf - Zwei Festnahmen nach Sachbeschädigung

    Bad Segeberg (ots) - Högersdorf - Festnahme nach Sachbeschädigung: Aufgrund von Hinweisen aufmerksamer Anwohner konnten am frühen Samstagmorgen zwei junge Männer festgenommen werden, die zuvor in Högersdorf eine Telefonzelle, an der B 432, Höhe Abfahrt Högersdorf, ein Bushaltehäuschen stark beschädigt und noch einen Kleidercontainer umgeworfen hatten. Eine Schadenshöhe konnte noch nicht ...

  • 24.11.2003 – 16:35

    POL-SE: Kreis Segeberg - Diverse Trunkenheitsfahrten am Wochenende

    Bad Segeberg (ots) - Kreis Segeberg - Diverse Fahrten unter Drogen- bzw. Alkoholeinfluss: Bad Bramstedt - In der Nacht zum Samstag führten Beamte der Polizei-Zentralstation Bad Bramstedt im Stormarnring eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Da bei einem 19-jährigen Bad Bramstedter der Verdacht auf die Einnahme von Drogen bestand, wurde eine Blutprobe angeordnet und entnommen. Der 19-jährige wird nun mit ...