Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt/Bad Segeberg - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) -

    Norderstedt /Bad Segeberg - Einbruchdiebstähle:

    In der Zeit zwischen Samstagmittag und Montagmorgen schlugen derzeit unbekannte Täter die Schaufensterscheibe einer Firma in der Ulzburger Straße ein. Nachdem die Täter so eine Offnung von ca. 20 mal 30 cm geschaffen hatten, entwendeten sie durch diese eine Digitalkamera im Wert von 200 Euro.

    In Bad Segeberg wurde die Polizei am Montag um 22.15 Uhr wegen eines Einbruchs in die Lübecker Landstraße gerufen. Hier hatten sich die Täter zwischen 19.00 und 22.00 Uhr über eine aufgehebelte Terrassentür Zutritt in das Einfamilienhaus verschafft. Die Unbekannten waren offensichtlich nur auf Geld aus, denn trotz Durchwühlen sämtlicher Räumlichkeiten, wurde nach bisherigem Kenntnisstand nur eine Geldbörse mit EC-Karte entwendet.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon: 04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: