Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit lebensgefährlich verletzter Person

Bad Segeberg (ots)

Norderstedt - Schwerer Verkehrsunfall:
Am Mittwochmorgen befuhr ein 36-jähriger Mann aus Nordrhein-
Westfalen mit seinem Lkw gegen 10.00 Uhr die Schleswig-Holstein-
Straße in Richtung Ulzburger Straße.
An der Lichtzeichenanlage Schleswig-Holstein-Straße/Henstedter Weg
mißachtete der Lkw-Fahrer das für ihn geltende Rotlicht und fuhr in
den Kreuzungsbereich ein.
Ein 35-jähriger Norderstedter, der mit seinem Motorroller den
Henstedter Weg in Richtung Norderstedter Straße befuhr, war aufgrund
seines Grünlichtes allerdings schon angefahren und konnte einen
Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er kam schwerverletzt auf der
Fahrbahn zum Liegen und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das
Berufsgenossenschaftskrankenhaus in Hamburg eingeliefert.
Lebensgefahr kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.
Ein Sachverständiger der DEKRA wurde hinzugezogen.
Die Schleswig-Holstein Straße musste bis 11.35 Uhr voll gesperrt
werden.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon:04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 09.09.2003 – 16:09

    POL-SE: Wahlstedt/Bornhöved - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Wahlstedt - In der Nacht zum Dienstag hebelten derzeit unbekannte Täter die Doppelflügeltür einer Firma in der Kronsheider Straße auf. Es konnten Zigaretten im Wert von 3000 Euro erbeutet werden. Dazu entstand ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Bornhöved - Ebenfalls in der Nacht zum Dienstag wurden zwei Geschäfte in der Straße Kieler Tor angegangen. Nachdem erfolglos an der ...

  • 09.09.2003 – 12:40

    POL-SE: Kaltenkirchen - Straßenverkehrsgefährdung/Trunkenheitsfahrt

    Bad Segeberg (ots) - Kaltenkirchen - Straßenverkehrsgefährdung/Trunkenheitsfahrt: Am Montagabend wurde die Polizei um 22.45 Uhr in den Elbinger Weg gerufen, da dort eine Frau fast umgefahren worden sein sollte und des weiteren der Verdacht der Trunkenheitsfahrt geäußert wurde. Eine Kaltenkirchenerin ging gerade im Elbinger Weg spazieren als sich ein Pkw Opel schnell näherte. Nach Angaben der ...

  • 09.09.2003 – 11:53

    POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Einbruchdiebstähle: In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen sind in der Oststraße zwei Firmengebäude aufgebrochen worden. Bei einem Firmenkomplex verschafften sich die unbekannten Täter über eine massive Holztür Zutritt, die sie zuvor aufgehebelt hatten. Hier konnte eine Geldkassette mit 360 Euro Bargeld entwendet werden. In eine weitere Firma ...