Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) -

    Norderstedt - Einbruchdiebstähle:

    In der Zeit zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen sind in der Oststraße zwei Firmengebäude aufgebrochen worden.

    Bei einem Firmenkomplex verschafften sich die unbekannten Täter über eine massive Holztür Zutritt, die sie zuvor aufgehebelt hatten. Hier konnte eine Geldkassette mit 360 Euro Bargeld entwendet werden.

    In eine weitere Firma gelangten die Täter über eine eingeschlagene Scheibe in das Gebäudeinnere. In diesem Fall konnte ebenfalls Bargeld, aber noch in unbekannter Höhe erbeutet werden.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon:04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: