Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Trappenkamp - Handtaschenraub am 05.09.

    Bad Segeberg (ots) -

    Trappenkamp - Handtaschenraub:

    Am Freitagnachmittag ging eine 20-jährige Angestellte einer Getränkefirma gegen 15.30 Uhr von der Forstmeierstraße in Richtung Sudetenplatz/Am Markt.

    Zwischen dem Sudetenplatz und Am Markt hörte die 20-jährige kurz vor den Garagen hinter sich einen Motorroller, schöpfte aber keinen Verdacht und war völlig überrascht als sie kurze Zeit später einen Ruck an ihrer Schulter spürte und ihr die Handtasche weggerissen wurde. Es konnten mehrere hundert Euro Bargeld entwendet werden. Durch die Wucht stürzte die Frau auf die Knie und verletzte sich leicht.

    Sie konnte noch erkennen, dass der bordeauxfarbene Motorroller nach links von dem Nebenweg in Richtung der Garagen einbog und weiter am Busbahnhof vorbei flüchtete.

    Der Roller war mit zwei Personen besetzt, wobei die hintere Person wie folgt beschrieben werden kann:

- männlich - ca. 180 cm groß - dickere schwarze Jacke, blaue Jeans, weiße Turnschuhe mit schwarzen Streifen - weißer Motorradhelm mit schwarzen Visier

    Bei dem Roller soll es sich um dunkelrotes bzw. bordeauxfarbenes Fabrikat mit einer doppelten Sitzbank und einem hinteren Gepäckträger handeln.

    Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung und fragt:

    Wer hat zu der oben genannten Zeit entsprechende Beobachtungen machen können?

    Wer kann Hinweise zu den Tatverdächtigen oder dem Roller geben?

    Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Bad Segeberg unter der Tel.: 04551/884-0, über Polizeiruf 110, per E-mail: pi.segeberg@t- online.de oder jede andere Polizeidienststelle.

ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:
Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon:04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: