Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: B 205-Höhe Ab-/Auffahrt Rickling - Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Bad Segeberg (ots)

B 205 - Höhe Ab-/Auffahrt Rickling - Verkehrsunfall mit einer
tödlich verletzten Person :
Am Montag befuhr ein 21-jähriger Leipziger mit seinem Kraftrad BMW
die Bundesstraße 205 in Richtung Neumünster. Ein 72-jähriger Berliner
befuhr die Auffahrt zur B 205 in Richtung Neumünster, querte dann
jedoch die Fahrbahn und wollte in Richtung Bad Segeberg fahren.
Der Kradfahrer konnte nicht mehr ausweichen und fuhr in die
Fahrerseite des Pkw Volvo. Dabei wurde der Fahrzeugführer in seinem
Pkw eingeklemmt und erlag noch am Unfallort seinen schweren
Verletzungen. Seine 74-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt in
das FEK Neumünster verbracht.
Der Motorradfahrer wurde ebenfalls mit schweren Verletzungen mit
dem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik Kiel geflogen.
Ein Sachverständiger der DEKRA wurde hinzugezogen.
Die Bundesstraße 205 wurde von 12.10 Uhr bis 15.00 Uhr voll
gesperrt.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon:04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.08.2003 – 15:53

    POL-SE: Bad Segeberg - Ruhestörung mit anschließender Gewahrsamnahme

    Bad Segeberg (ots) - Bad Segeberg - Ruhestörung mit anschließender Gewahrsamnahme : Samstagnacht wurde die Polizei gegen 00.25 Uhr zu einer Ruhestörung im Bereich der Bahnhofstraße/Oldesloer Straße gerufen. Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort laute Musik aus dem Obergeschoß wahrnehmen. Da die Türen zu dem Haus verschlossen waren, forderten ...

  • 11.08.2003 – 15:38

    POL-SE: Polizei Bad Bramstedt teilt mit

    Bad Segeberg (ots) - Verkehrsunfallflucht: Am 09.08.03 um 10.40 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Holsatenallee, Höhe Nr. 9, in Bad Bramstedt. Ein dunkelblauer VW Passat eines 50 -jährigen Bad Bramstedters parkte am Straßenrand, als ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen den linken Außenspiegel des PKW Passat fuhr. Dabei wurde der Spiegel beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 ...

  • 11.08.2003 – 15:26

    POL-SE: Norderstedt - 60-jähriger gab an, Haus in die Luft zu sprengen

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Am Montagmorgen wurde die Polizei gegen 08.30 Uhr zu einem Einfamilienhaus in der Segeberger Chaussee gerufen, da dort ein Mann geäußert hatte, das Haus in die Luft sprengen zu wollen. Daraufhin wurde die Segeberger Chausse in diesem Bereich für den Straßenverkehr gesperrt. Kurze Zeit später konnten Polizeibeamte ...