Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Bad Segeberg - Ruhestörung mit anschließender Gewahrsamnahme

Bad Segeberg (ots)

Bad Segeberg - Ruhestörung mit anschließender
Gewahrsamnahme :
Samstagnacht wurde die Polizei gegen 00.25 Uhr zu einer
Ruhestörung im Bereich der Bahnhofstraße/Oldesloer Straße gerufen.
Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort laute Musik aus dem
Obergeschoß wahrnehmen.
Da die Türen zu dem Haus verschlossen waren, forderten die
Kollegen zunächst über Lautsprecher, die Musik leiser zu stellen.
Dieser Aufforderung kamen die Betroffenen allerdings nicht nach. Sie
zeigten sich wenig einsichtig, so dass die Kollegen schließlich mit
Hilfe
eines Schlüsseldienstes ins Haus gelangten.
Die Party endete letztendlich damit, dass zwei Personen (34 und 32
Jahre) den Rest der Nacht im Gewahrsam der Polizei-Zentralstation Bad
Segeberg verbringen durften.
ots-Originaltext: Polizei Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizei Bad Segeberg

Polizei Bad Segeberg, Pressestelle
Bianca Kohnke
Telefon:04551/ 884-204
Fax: 04551/ 884-235

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.08.2003 – 15:38

    POL-SE: Polizei Bad Bramstedt teilt mit

    Bad Segeberg (ots) - Verkehrsunfallflucht: Am 09.08.03 um 10.40 Uhr kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in der Holsatenallee, Höhe Nr. 9, in Bad Bramstedt. Ein dunkelblauer VW Passat eines 50 -jährigen Bad Bramstedters parkte am Straßenrand, als ein bislang unbekanntes Fahrzeug gegen den linken Außenspiegel des PKW Passat fuhr. Dabei wurde der Spiegel beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 200 ...

  • 11.08.2003 – 15:26

    POL-SE: Norderstedt - 60-jähriger gab an, Haus in die Luft zu sprengen

    Bad Segeberg (ots) - Norderstedt - Am Montagmorgen wurde die Polizei gegen 08.30 Uhr zu einem Einfamilienhaus in der Segeberger Chaussee gerufen, da dort ein Mann geäußert hatte, das Haus in die Luft sprengen zu wollen. Daraufhin wurde die Segeberger Chausse in diesem Bereich für den Straßenverkehr gesperrt. Kurze Zeit später konnten Polizeibeamte ...

  • 11.08.2003 – 14:33

    POL-SE: Kreís Segeberg - Einbruchdiebstähle

    Bad Segeberg (ots) - Kreis Segeberg - Einbruchdiebstähle: In Bad Segeberg wurde in der Nacht zum Samstag im Asternweg das rückwärtige Fenster einer Firma aufgehebelt. Dort konnten zwei Geldkassetten mit 500 Euro Bargeld entwendet werden. In Norderstedt wurde in der Zeit von Freitagnacht bis Samstagmorgen in der Albert-Schweitzer-Straße die Balkontür eines Mehrfamilienhauses aufgehebelt. Die unbekannten ...