Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - zwei Motorräder entwendet

POL-SE: Norderstedt - zwei Motorräder entwendet
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag (17./18.06.18) ist es der Mittelstraße zu Diebstählen von zwei Motorrädern gekommen.

Ein Motorradbesitzer bemerkte die Tat am Montagmorgen und wandte sich an die Polizei.

Am Sonntagabend um 19.30 Uhr stand das Krad noch in der Tiefgarage des Mehrfamilienhauses.

Bei diesem Motorrad handelt es sich um eine 3 Jahre alte, olivfarbene BMW vom Typ RS 1200 Gs Adventure. Ein Bild ist beigefügt.

Einem weiteren Geschädigten erging es ähnlich. Sein Motorrad, eine schwarze KTM vom Typ 990 SuperDuke, stand am Sonntagabend um 21.00 Uhr noch in der benachbarten Tiefgarage in der Mittelstraße. Er bemerkte den Diebstahl am Montagnachmittag.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit den Diebstählen stehen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Norderstedt unter der Telefonnummer 040-528060.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Holger Matzen
Telefon: 04551-884-2020
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.06.2018 – 14:04

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg - "Falsche Polizisten" festgenommen, größeren Schaden verhindert

    Bad Segeberg (ots) - Am Freitag haben die Beamten der Polizeistation Henstedt-Ulzburg mit Unterstützung der Kollegen aus Norderstedt sowie den Diensthundeführern der Polizeidirektion Bad Segeberg zwei "falsche Polizeibeamte" festgenommen und dabei einen Schaden von fast 40.000,- EUR verhindert. Am Donnerstagabend und am Freitag erhielt eine 82-Jährige aus ...

  • 19.06.2018 – 12:40

    POL-SE: Wakendorf II - Einbruch in Einfamilienhaus, Polizei sucht Zeugen

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am vergangenen Donnerstag (14.06.2018) ist es in der Henstedter Straße zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus gekommen. Um 18.37 Uhr verschafften sich drei unbekannte Männer gewaltsam Zutritt in das Haus. Sie entwendeten unter anderem Bargeld, ein Laptop und zwei Autoschlüssel von hochwertigen Fahrzeugen. Da die Täter bei der ...

  • 18.06.2018 – 15:57

    POL-SE: Tensfeld - Trunkenheit statt Taxi

    Bad Segeberg (ots) - In der vergangenen Samstagnacht ist es in Tensfeld zu einer Fahrt unter Alkoholeinfluss gekommen, nachdem sich der Fahrer bereits ein Taxi bestellt hatte. Um 03.56 Uhr (17.06.18) traf die Polizei in der Kiesstraße auf einen Autofahrer, der unter Alkoholeinfluss gefahren ist. Die Beamten hatten zuvor erfahren, dass der Autofahrer, ein 29-jähriger aus Dersau, der in weiblicher Begleitung war, bereits ...