Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Bad Segeberg (ots)

Am Samstag ist es zu einem Verkehrsunfall auf der Schleswig-Holstein-Straße in Norderstedt gekommen.

Um 13:50 Uhr befuhr ein 56-jähriger Hamburger mit seinem Auto die Schleswig-Holstein-Straße in Richtung Hamburg, als er ohne erkennbaren Grund einer 51-Jährigen von hinten auffuhr, die vor ihm auf der Schleswig-Holstein-Straße unterwegs war.

An der Unfallstelle bemerkten die Fahrerin aus dem Kreis Segeberg und ihr Beifahrer Atemalkohol bei dem Unfallverursacher und riefen die Polizei.

Bei der Unfallaufnahme durch die Kollegen bestätigte sich der Verdacht. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,25 Promille. Die Beamten ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und fertigten eine Anzeige. Der Führerschein konnte dem Hamburger nicht abgenommen werden, den hatte er bereits verloren.

Bei dem Unfall blieb es bei einem Blechschaden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 14.05.2018 – 14:14

    POL-SE: Pinneberg - betrunken Motorrad umgefahren und geflüchtet

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend ist es auf dem Parkplatz des Klinikums Pinneberg zu einem unerlaubten Entfernen vom Unfallort gekommen. Der Verursacher war zum Zeitpunkt des Unfalls vermutlich betrunken. Gegen 18:21 Uhr parkte ein 41-jähriger Pinneberger seinen Opel rückwärts aus einer Parklücke aus und fuhr hierbei gegen ein geparktes Motorrad. Dieses fiel um. ...

  • 14.05.2018 – 14:01

    POL-SE: Heidgraben - Radfahrer gestürzt

    Bad Segeberg (ots) - Gestern ist es in der Uetersener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem sich ein Fahrradfahrer schwere Verletzungen zugezogen hat. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der 63-Jährige den Radweg der Kreisstraße 11 in Richtung Ortsmitte und beabsichtigte die Schulstraße zu überqueren. Aus bislang unbekannter Ursache stürzte der Mann aus Tornesch und verletzte sich hierbei. ...

  • 11.05.2018 – 15:16

    POL-SE: Norderstedt - Wohnhaus abgebrannt

    Bad Segeberg (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden ist es im Meisenkamp zu einem Wohnhausbrand gekommen. Vier Personen konnten sich vor den Flammen retten. Kurz nach 5 Uhr stellten Beamte der Norderstedter Polizei bereits auf der Anfahrt zum Einsatzort eine massive Rauchentwicklung fest. Zeitgleich mit der Feuerwehr eintreffend, fanden die Beamten alle vier Bewohner außerhalb des Hauses in Sicherheit vor. Zwei ...