Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg - Polizei erbittet Hinweise nach Raubdelikt

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Samstagabend ist es im Bereich der Bahnhofstraße zu einem schweren Raub gekommen, infolgedessen die Kriminalpolizei weitere Zeugen sucht.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hielt sich gegen 22.35 Uhr ein 24-jähriger Hamburger an der Ecke Rockvillestraße auf, als sich ihm zwei bislang unbekannte dunkel gekleidete Personen näherten und ihn unter Vorhalt einer Schusswaffe aufforderten, seine mitgeführten Wertsachen herauszugeben.

Der 24-Jährige kam der Aufforderung nach, woraufhin die beiden Unbekannten mitsamt der Beute in unbekannte Richtung flüchteten.

Die Polizei leitete umgehend eine intensive Fahndung mit mehreren Streifenwagen ein, welche jedoch ohne Erfolg verlief.

Die Kriminalpolizei Pinneberg bittet Zeugen des Geschehens, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Etwaige Beobachtungen und weitere Hinweise nehmen die Ermittler unter 04101-2020 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 15.01.2018 – 15:20

    POL-SE: Großenaspe - Leckage in Biogasanlage

    Bad Segeberg (ots) - Heute Vormittag hat ein Fermenter einer Biogasanlage in der Brokstedter Straße Leck geschlagen. Infolgedessen sind mehrere tausend Liter eines Gülle ähnlichen Gärsubstrats ausgelaufen. Weitere Informationen sind der Pressemitteilung des Kreisfeuerwehrverbandes Segeberg zu entnehmen: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68034/3840062 Nach bisherigen Erkenntnissen soll es gegen 10:00 Uhr aus ...

  • 15.01.2018 – 13:46

    POL-SE: Kaltenkirchen - Bus beschädigte mehrere Autos

    Bad Segeberg (ots) - Am Nachmittag des vergangenen Donnerstag hat ein Bus durch eine offenstehende Klappe des Motorraums mehrere parkende Pkw in der Schützenstraße beschädigt. Kurz nach 16 Uhr befuhr der Bus die Schützenstraße vom Markt kommend in Richtung Kaltenkirchener Straße. Aus bislang unbekannter Ursache hatte sich die links am Fahrzeug befindliche Motorraumklappe geöffnet und schlug im Bereich zwischen Am ...

  • 15.01.2018 – 10:39

    POL-SE: Pinneberg / Berlin - 14-Jährige wieder da

    Bad Segeberg (ots) - Die seit Donnerstag vermisste Angelina B. aus Pinneberg ist wieder da. Die Kriminalpolizei Pinneberg hatte seit Freitag mittels einer Öffentlichkeitsfahndung nach der Schülerin gesucht: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3837950 Angelina konnte bereits Freitagabend durch Bundespolizisten wohlbehalten angetroffen werden und befindet sich wieder im Kreis ihrer Familie. Die Polizeidirektion ...