Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Elmshorn - Fahrradkontrolle mit Folgen

Bad Segeberg (ots)

Am Samstag hat eine Streifenwagenbesatzung in Elmshorn einen Fahrradfahrer kontrolliert, der ohne Licht unterwegs war.

Um 23:10 Uhr fiel der unbeleuchtete Radfahrer den Beamten in der Berliner Straße auf. Eigentlich sollte dieser nur aufgrund seines Lichtmangels kontrolliert werden. Bei der Personalienfeststellung kam allerdings heraus, dass für die Person ein offener Haftbefehl vorlag.

Damit nicht genug, als der 25-jährige aus Elmshorn zur Abklärung des Sachverhalts auf die Dienststelle verbracht werden sollte, ergriff er unvermittelt zu Fuß die Flucht. Nach kurzer Zeit wurde er von den Polizisten eingeholt und gestoppt. Bei der anschließenden Durchsuchung auf der Dienststelle stellte sich dann der Grund für das gezeigte Verhalten heraus.

Die Person führte diverse Drogen, eine Feinwaage und einen vierstelligen Bargeldbetrag mit sich.

Aufgrund der mitgeführten szenetypischen Utensilien ergibt sich der Anfangsverdacht des Handelns mit Betäubungsmitteln. Das Weitere müssen jetzt die Ermittlungen der Ermittlungsgruppe Rauschgift der Kriminalpolizei in Elmshorn ergeben.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.10.2017 – 15:03

    POL-SE: Pinneberg, Kirchhofsweg / Zweimal in einer Nacht

    Bad Segeberg (ots) - Am Sonntag, den 22.10.17, wurde ein Rollerfahrer in Pinneberg gleich zweimal in einer Nacht kontrolliert. Der 27-Jährige aus Pinneberg war den Beamten um kurz nach 03.00 Uhr das erste Mal aufgefallen, weil er mit überhöhter Geschwindigkeit (etwa 80 km/h)unterwegs war. Wie sich bei einer Kontrolle herausstellte, war der Motorroller nur bis 25 km/h zugelassen, nicht entsprechend versichert und ...

  • 23.10.2017 – 14:15

    POL-SE: Tangstedt, Eichholzkoppel / Polizei schnappt flüchtigen Ladendieb

    Bad Segeberg (ots) - Am Samstag, den 21.10.17, war die Polizei in Tangstedt bei der Fahndung nach einem flüchtigen Ladendieb erfolgreich. Der 18-Jährige aus Norderstedt hatte um 19.20 Uhr in einem Supermarkt in der Eichholzkoppel Tabakware entwendet und war dann zu Fuß in Richtung Eichenkoppeltwiete geflüchtet. Der Geschäftsführer konnte der Polizei eine gute ...