Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - 3 Einbruchdiebstähle, Zeugen gesucht

Bad Segeberg (ots)

Gestern, um 04:26 Uhr, ist es zu einem Einbruch in das Vereinsheim von Eintracht Norderstedt gekommen.

Vermutlich zwei, bislang unbekannte, männliche Täter drangen durch eine aufgehebelte Tür in das Gebäude an der Ochsenzoller Straße ein. Die Täter durchsuchten diverse Räume und entwendeten letztendlich eine noch nicht bekannte Anzahl von Spirituosen.

In unmittelbarer Nähe zu dem Vereinsheim kam es zu zwei weiteren Einbrüchen. In der Kirchenstraße wurde in einen Blumenladen und in der Hökertwiete in eine Kfz.-Werkstatt eingebrochen. In beiden Fällen entwendeten die Täter eine geringe Menge Bargeld.

Für den Einbruch in das Vereinsheim können zwei Täter wie folgt beschrieben werden: 1. Person: Männlich, ca. 30 Jahre alt, hagere Statur, 3-Tage-Bart. Bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer hellen Hose. 2. Person: Männlich, ca. 30 Jahre alt, ebenfalls mit einer hageren Statur und einem 3-Tage-Bart. Bekleidet mit einem hellen Pullover und einer hellen Hose.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, beziehungsweise in den frühen Morgenstunden des 27.09.17, in den genannten Bereichen verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Norderstedt, unter Tel. 040 / 52806-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 28.09.2017 – 11:20

    POL-SE: Uetersen - Fahrradfahrer nach Sturz in Lebensgefahr

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend ist es im Bereich der Schanzenstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, infolgedessen die Polizei Zeugen sucht. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge stürzte gegen 20.20 Uhr ein Radfahrer aus bislang unbekannter Ursache und zog sich hierbei schwere Verletzungen zu. Ersthelfer entdeckten den am Boden liegenden Mann und setzten einen Notruf ab, infolgedessen Rettungskräfte sowie ein ...

  • 27.09.2017 – 14:15

    POL-SE: Wedel - Unfallflucht, Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Donnerstag, 21.09.17, um 17:30 Uhr, ist es in Wedel zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein aus Richtung Hamburg kommender Motorradfahrer stand bei Rotlicht an der Ampel Am Marktplatz / Austraße. Dort wollte er nach links in die Austraße abbiegen. Ein Mercedesfahrer stand ihm in der Rolandstraße gegenüber und wollte nach rechts in die Austraße fahren. Nach dem Abbiegen der beiden ...