Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Tötungsdelikt in der Diskothek Joy, Zeugenaufruf

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Tötungsdelikt in der Diskothek Joy, Zeugenaufruf
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Am 02.09.2017, gegen 04.10 Uhr, wurde ein 22-jähriger junger Mann in der "Black Lounge" der Diskothek "Joy", Henstedt-Ulzburg, grundlos zu Boden geschlagen. Noch am Boden liegend erhielt er einen weiteren Schlag. Der junge Mann lag seitdem im Koma und verstarb am 07.09.2017 an den schweren Kopfverletzungen.

Der Sachverhalt ist auch den bisherigen ots-Meldungen vom 04.09.17 und 08.09.17 zu entnehmen:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3725964

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3730474

Die Kriminalpolizei Norderstedt bittet erneut um Zeugenhinweise und veröffentlicht neben dem bereits bekannten Foto (Bild 2) ein weiteres Bild (Bild 1), das den Täter beim Verlassen der "Black Lounge" zeigt. Weiterhin wird ein Phantombild (Bild 3) veröffentlicht, welches nach Angaben einer Augenzeugin gefertigt wurde.

Die Staatsanwaltschaft Kiel hat für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung von EUR 2000,-- ausgelobt.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Norderstedt unter 040/52806-0.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Arnd Habermann
Telefon: 04551-884-2020
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 26.09.2017 – 10:22

    POL-SE: Klein Offenseth-Sparrieshoop - Unfallfahrerin gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Bereits am Morgen des 12. September 2017 ist es im Kreuzungsbereich der Rosenstraße und der Bahnhofstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem fahrradfahrenden Jungen gekommen. Gegen 07:20 Uhr befuhr ein neunjähriger Junge afghanischer Herkunft mit seinem Fahrrad den Gehweg parallel der Rosenstraße. Beim Überqueren der Fahrbahn ...

  • 25.09.2017 – 16:00

    POL-SE: Bad Bramstedt - Sachbeschädigungen an PKWs, Zeugen gesucht

    Bad Segeberg (ots) - In Bad Bramstedt ist es in der Nacht von Sonntag auf Montag zu Sachbeschädigungen an mindestens 3 PKWs gekommen. Die in der August-Kühl-Straße und Graf-Stolberg-Straße abgestellten Fahrzeuge wurden von bislang unbekannten Tätern beschädigt. In einem Fall konnte die Tatzeit auf Montagmorgen, 00:46 Uhr, eingegrenzt werden. Des Weiteren sind ...

  • 25.09.2017 – 14:39

    POL-SE: Norderstedt - Diebe scheitern an Schaufensterscheiben

    Bad Segeberg (ots) - Am vergangenen Wochenende ist es im Stadtgebiet gleich zu zwei Einbruchsversuchen in Gewerbeobjekte gekommen, infolgedessen die Polizei weitere Zeugen sucht. Zu dem ersten Einbruch sollte in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bereich des Schmuggelstieges kommen. Bislang unbekannte Täter scheiterten jedoch bei dem Versuch, die Schaufensterscheibe eines dortigen Juweliergeschäftes mit einer ...