Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Boostedt
Feuer in einem Doppelhaus

Bad Segeberg (ots)

Gegen 02:30 Uhr heute Nacht wurde über Notruf ein Feuer in einer Doppelhaushälfte in der Hein-Gas-Straße gemeldet. Als die Einsatzkräfte am Brandort eintrafen, brannte das Erdgeschoss des Hauses bereits in voller Ausdehnung. Die Löscharbeiten der Freiwilligen Feuerwehren Boostedt, Großenaspe, Latendorf und Bark dauerten etwa eine halbe Stunde an. Die Bewohner befanden sich zum Zeitpunkt des Brandes nicht in dem Haus, so dass niemand verletzt wurde.

Erste Ermittlungen der Polizei zur Brandursache ergaben, dass es innerhalb der Familie, die die Doppelhaushälfte bewohnt, vorher zu Streitigkeiten gekommen war. Die ausgewertete Spurenlage erhärtete letztlich den Verdacht, dass eine vorsätzliche Brandlegung durch den Familienvater erfolgt sein könnte. Aktuell befindet sich der Tatverdächtige auf der Flucht.

Die Kriminalpolizei Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Brandort wurde beschlagnahmt.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Seyma Stephan
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.07.2017 – 14:35

    POL-SE: Wedel / tote Person aufgefunden

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Nachmittag ist in der Feldmark im Bereich Haidehof ein weiblicher Leichnam aufgefunden worden. Die Identität ist allerdings noch unklar. Auch zur Todesursache oder Liegedauer der toten Person können noch keine Angaben gemacht werden. Ob es sich bei der Verstorbenen um die seit dem 21. Mai 2017 (siehe hierzu http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3642141 und ...

  • 05.07.2017 – 16:27

    POL-SE: Quickborn, Kieler Straße / Polizei nimmt zwei Einbrecher fest

    Bad Segeberg (ots) - Am Dienstag, den 04.07.17, konnte die Polizei in Quickborn zwei Einbrecher festnehmen. Gegen 23.30 Uhr hatten sich die Einbrecher in Quickborn gewaltsam Zutritt zu zwei Baucontainern in der Kieler Straße verschafft, die auf einem Neubaugrundstück stehen, und einen Winkelschneider sowie ein Lasermessgerät entwendet. Eine Anwohnerin hatte ...