Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt / Polizei erbittet Hinweise nach drei Einbrüchen

Bad Segeberg (ots)

Am Dienstag, den 04.07.17, wurden bei der Polizei in Norderstedt drei Einbrüche angezeigt. In der Nacht von Montag, den 03.07.17, auf Dienstag wurde in eine Kindertagesstätte im Falkenkamp eingebrochen. Hier wurde etwas Bargeld entwendet. Außerdem wurde sich in der gleichen Nacht gewaltsam Zutritt zu einem Lagercontainer einer Gartenbaufirma im Hummelsbütteler Steindamm verschafft. Hier wurde ein Hochdruckreiniger gestohlen. Am Dienstagnachmittag wurde zwischen 14.45 und 15.30 Uhr zudem versucht in ein Reihenhaus in der Heinrich-Lönnies-Straße einzubrechen. Hier wurde nichts entwendet. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Norderstedt unter 040-528060 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg