Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel - Polizei sucht Zeugen nach Schussabgabe

Bad Segeberg (ots)

Nach einer Schussabgabe in der vergangenen Nacht im Bereich Möllers Park bittet die Polizei um Hinweise aus der Nachbarschaft.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge näherte sich eine halbe Stunde nach Mitternacht eine bislang unbekannte Person einem am dortigen Fahrbahnrand kurz zuvor abgestellten Kleinwagen und schoss dem Fahrzeugführer, kurz nachdem dieser das Auto verlassen hatte, wortlos ins Bein. Anschließend flüchtete sie über die Rissener Straße in Richtung Hamburg.

Der verletzte 37-jährige PKW-Fahrer aus dem Kreis Pinneberg begab sich anschließend eigenständig in ein Hamburger Krankenhaus.

Von der Statur her soll es sich bei dem flüchtenden Täter eher um eine etwa 1,75 große männliche Person handeln. Insgesamt soll er zum Zeitpunkt der Schussabgabe dunkel gekleidet gewesen sein, wobei das Gesicht mittels einer Kapuze und eines weißen Tuchs nahezu vollständig vermummt gewesen sein soll.

Die Polizei Wedel hat die Ermittlungen zu der Schussabgabe übernommen und sucht weitere Zeugen des Geschehens. Sämtliche Hintergründe zu der Tat sind noch unklar. Hinweise nehmen die Ermittler unter 04103-50180 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 23.06.2017 – 13:19

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg / Polizei erbittet Hinweise nach zwei Einbrüchen

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstag, den 22.06.17 kam es in Henstedt-Ulzburg zu zwei Einbrüchen. Gegen 01.45 Uhr wurde in eine Arztpraxis in der Abschiedskoppel eingebrochen. Der Täter, der dabei videografiert wurde, ist kräftig, etwa 30 Jahre alt und 1,75 bis 1,85 m groß mit Bart. Zur Tatzeit trug er ein dunkles T-Shirt, eine Jeanshose und dunkle Schuhe. Zwischen ...

  • 23.06.2017 – 13:17

    POL-SE: Henstedt-Ulzburg, Hasselbusch / Polizei erbittet Hinweise nach Verkehrsunfallflucht

    Bad Segeberg (ots) - In der Zeit von Mittwoch, den 21.06.17, 19.45 Uhr, bis zum Donnerstag, 12.45 Uhr, kam es in Henstedt-Ulzburg zu einer Verkehrsunfallflucht im Hasselbusch. Ein auf einem dortigen Parkplatz abgestellter Opel Meriva wurde deutlich an der Fahrertür beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt.Das Verursacherfahrzeug ist vermutlich weiß ...

  • 23.06.2017 – 11:56

    POL-SE: Quickborn - Eigentümer von Fahrrädern gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Am 9. Juni 2017 hat die Polizei in Quickborn zwei Fahrräder sichergestellt, die von zwei unbekannten Personen auf der Flucht vor der Polizei zurückgelassen worden waren. Nun sucht die Polizei die Eigentümer der Räder, da es sich dabei um Diebesgut handeln dürfte. Gegen 3:30 Uhr fielen einem Autofahrer in der Ellerauer Straße in Höhe der Malchower Brücke zwei männliche Radfahrer mit einem ...