Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Uetersen - Raub im Dunkeln - Polizei sucht Zeugen

Bad Segeberg (ots)

In der vergangenen Nacht ist es unweit der örtlichen Polizeistation zu einer Raubdelikt gekommen, infolgedessen die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung bittet.

Eine bislang unbekannte Person näherte sich kurz nach zwei Uhr im Bereich der B 431 (Großer Wulfhagen) in der Dunkelheit einem 24-jährigen Mann aus Uetersen, der sich gerade auf dem Heimweg befand, stieß ihn von hinten zu Boden und brachte ihn um eine mitgeführte Geldbörse mitsamt einer bislang unbestimmten Menge an Bargeld.

Durch den Sturz zog sich der junge Mann leichte Verletzungen zu. Der unbekannte Täter soll zunächst zu Fuß geflüchtet sein, bevor er möglicherweise mit einem unbeleuchteten PKW in Richtung Innenstadt davonfuhr. Eine intensive Fahndung mit mehreren Streifenwagen ein blieb ohne Erfolg.

Die Kriminalpolizei Pinneberg bittet Zeugen des Geschehens, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Etwaige Beobachtungen und weitere Hinweise nehmen die Ermittler unter 04101-2020 entgegen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 21.04.2017 – 13:00

    POL-SE: Norderstedt / Aktenzeichen XY...ungelöst zeigt Raubüberfall aus Norderstedt

    Bad Segeberg (ots) - In der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" wird am Mittwoch den 26.04.17, ab 20.15 Uhr, der Raubüberfall auf einen Norderstedter aufgegriffen. Der damals 65-Jährige war am 11.04.16 in seinem Haus überfallen worden (siehe hierzu http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3300548 und ...

  • 21.04.2017 – 11:08

    POL-SE: Pinneberg / Moorrege - Einladung zum Pressegespräch

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizeidirektion Bad Segeberg lädt anlässlich eines Ermittlungserfolges nach insgesamt vier Gewaltdelikten zu einem Pressegespräch ein. Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei Pinneberg ist es nach intensiven und umfangreichen Ermittlungen hinsichtlich vergangener Taten gelungen, Licht ins Dunkel zu bringen. Näheres ist beispielsweise den Medieninformationen der Polizeidirektion Bad ...