Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Stipsdorf - Polizei bittet um Hinweise nach unerlaubter Entsorgung von Heizöltanks

POL-SE: Stipsdorf - Polizei bittet um Hinweise nach unerlaubter Entsorgung von Heizöltanks
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Heute Morgen sind gegen 08 Uhr im Bereich Quaalerteich zwei alte Kunststoffheizöltanks mit Restinhalten aufgefunden worden, die dort vermutlich verbotswidrig entsorgt worden waren.

In diesem Zusammenhang ist zuvor ein dunkler Lkw mit Pritschenaufbau und zwei Rundumleuchten auf der Fahrerkabine beobachtet worden, der eine solche Ladung transportiert hatte. An dem Fahrzeug war ein Lübecker Kennzeichen angebracht.

Wer kann Angaben zu diesem Fahrzeug, dem Fahrer oder Mitfahrern oder zu den Tanks machen, die möglicherweise in einem Haushalt ausgebaut wurden?

Das Polizei- Autobahn- und Bezirksrevier Bad Segeberg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04551-8840 um sachdienliche Hinweise.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Seyma Stephan
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg