Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg - Bombendrohung im Gewerbegebiet

Bad Segeberg (ots)

Aufgrund einer aktuellen Bedrohungslage im Kirchweg in Henstedt-Ulzburg sperrt die Polizei derweil den Bereich rund um den dortigen Media Markt ab. Das Objekt ist bereits geräumt worden.

In dem Elektronik-Fachmarkt ist am heutigen Tage eine Bombendrohung eingegangen. Die Polizei hat die Drohung ernst genommen und vorsichtshalber entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Ersten Ermittlungen zufolge gehen die Beamtinnen und Beamten zum jetzigen Zeitpunkt nicht von einer akuten Bedrohungslage aus.

Momentan wird der Einsatz von Sprengstoffspürhunden vorbereitet. Nähere Angaben zu dem Polizeieinsatz können bis dato nicht gemacht werden. Es wird nachberichtet und darum gebeten, von weitergehenden Presseanfragen vorerst abzusehen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.04.2017 – 16:14

    POL-SE: Wedel - Polizei sucht Radfahrer

    Bad Segeberg (ots) - Im Bereich des Tinsdaler Weges ist es am vergangenen Dienstag zu einem leichten Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem bislang unbekannten Mann auf einem Fahrrad gekommen. Die Polizei sucht Zeugen sowie den beteiligten Zweiradfahrer. Eine 55-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Wedel erfasste gegen 13.30 Uhr beim Einbiegen von einer Zufahrt nach rechts in den fließenden Verkehr einen Mann, welcher ...

  • 06.04.2017 – 14:27

    POL-SE: Elmshorn - Jugendliche zerstören Frontscheibe einer Lok

    Bad Segeberg (ots) - Gestern Abend haben vier Jugendliche im Bereich der Klaus-Groth-Promenade gemeinschaftlich eine dort abgestellte Arbeitslok beschädigt. Aufmerksame Zeugen beobachteten gegen 20.30 Uhr, wie eine vierköpfige Personengruppe im Bereich der Abstellgleise des Elmshorner Bahnhofs die Frontscheibe der Lok mittels diverser Steinwürfe zerstörte und verständigten die Polizei. Dank einer detaillierten ...