Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Henstedt-Ulzburg
Polizei erbittet Hinweise nach versuchtem Ladendiebstahl

Bad Segeberg (ots)

Am vergangenen Freitag, den 24. März 2017, ist es gegen 20:30 Uhr bei Kaufland im City-Center-Ulzburg (CCU) zu einem versuchten Diebstahl von Zigaretten durch vier Jugendliche gekommen. Zeugen hatten die Tat beobachtet und dies dem Personal des Marktes mitgeteilt.

Drei Jugendliche sollen sich vor dem Kassenbereich so um den vierten herum gestellt haben, dass dieser abgeschirmt ein bis zwei Zigarettenpackungen aus der Auslage in die Hosentasche einstecken konnte. Anschließend gingen die vier Jugendlichen zurück in den Markt, bevor sie letztlich an der Kasse andere Ware bezahlten.

Nachdem die Jugendlichen vom Marktpersonal auf den Diebstahl der Zigaretten angesprochen wurden, bestritten sie nicht nur die Tat, sie hatten auch die Packungen nicht mehr bei sich.

Die Polizei bittet die Zeugen, die den versuchten Diebstahl beobachtet und dem Personal mitgeteilt haben und weitere Zeugen, die sich bisher nicht gemeldet haben, aber sachdienliche Hinweise zum Tathergang und zu den Tatverdächtigen machen können, sich bei der zuständigen Kriminalpolizei Norderstedt unter der Rufnummer 040/528060 zu melden.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Seyma Stephan
Telefon: 04551-884-2024
Handy: 0160-93953921
E-Mail: seyma.stephan@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg