Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg / Nachmeldung zu: Person mit Schreckschußwaffe schießt wahllos im Gebäude einer städtischen Schlichtwohnung

Bad Segeberg (ots)

Nachmeldung zu: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3505257

Der 31-Jährige wurde heute früh von einem Amtsarzt in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Bei dem Einsatz gab es keine Verletzten.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Westphal
Telefon: 04551 884 - 0
E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 08.12.2016 – 12:57

    POL-SE: Wedel, Holm / Diverse Kleingartenaufbrüche aufgeklärt

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei konnte gestern diverse Aufbrüche in Kleingärten aufklären, die in der Zeit von September bis Dezember 2016 in Wedel und Holm verübt wurden. Einer der Geschädigten hatte eine bei ihm entwendete Tischkreissäge bei einem Internet-Flohmarkt wiedergefunden. Hieraufhin wurde ein Scheinkauf initiiert, bei dem die Polizei letztendlich einen 24-jährigen aus dem Kreis Pinneberg vorläufig ...

  • 08.12.2016 – 12:02

    POL-SE: Ellerau, Schlehdornweg / Fahrzeugdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist im Schlehdornweg in Ellerau ein Fahrzeug entwendet worden. Der grüne Volkswagen T4 Multivan mit Segeberger Kennzeichen war am Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, auf der Auffahrt eines Einfamilienhauses abgestellt worden. Am Donnerstagmorgen, gegen 7.30 Uhr, bemerkten die Eigentümer das Fehlen des 13-Jahre alten Fahrzeugs. Der Wert des Wagens wird auf 14.000 Euro ...