Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Halstenbek - Öffentlichkeitsfahndung der Kriminalpolizei nach Einbruch in ein Einfamilienhaus - Wer kennt die Personen auf den Fotos?

POL-SE: Halstenbek - Öffentlichkeitsfahndung der Kriminalpolizei nach Einbruch in ein Einfamilienhaus - Wer kennt die Personen auf den Fotos?
  • Bild-Infos
  • Download

Bad Segeberg (ots)

Nachdem es bereits im August 2016 zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Halstenbek gekommen war, veröffentlichen die Ermittler jetzt zwei Videoprints mit der Bitte um Hinweise aus der Bevölkerung.

Der Einbruch ereignete sich in der Zeit vom 19. August 2016 um 10 Uhr bis zum 21. August 2016 um 19 Uhr im Osterrader Weg. Bisher unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam einen Zugang zu dem Objekt, betraten die Räumlichkeiten des Hauses und entwendeten insbesondere Schmuck.

Eine an der Außenwand des Einfamilienhauses angebrachte Videokamera zeichnete zwei entsprechend agierende männliche Personen auf, welche sich wiederholt auf dem betroffenen Grundstück bewegten.

Die Ermittler wenden sich jetzt mit zwei Videoprints an die Öffentlichkeit und bitten unter 04122-954410 um Hinweise zu den auf den Bildern abgelichteten Personen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 18.11.2016 – 13:38

    POL-SE: Norderstedt, Garstedt, Kirchenstraße / Polizei bittet um Hinweise nach Trickdiebstahl

    Bad Segeberg (ots) - Am Donnerstag, den 17.11.16, kam es in Norderstedt zu einem Trickdiebstahl. Eine 82-Jährige aus Norderstedt wurde gegen 11.20 Uhr von zwei Personen um Wasser gebeten, als sie mit ihrem Rollator durch die Kirchenstraße ging. Die Rentnerin erklärte, dass sie nicht weiterhelfen könnte, da sie kein Wasser dabei habe und nicht in der Nähe wohnen ...

  • 18.11.2016 – 13:30

    POL-SE: Bad Segeberg / Noch Zeugen für Gerichtsverhandlung gesucht

    Bad Segeberg (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht im November 2015 werden für eine bereits anberaumte Gerichtsverhandlung noch Zeugen gesucht. Am Freitag, den 13.11.2015, also vor fast genau einem Jahr, kam es im Zuge der B 206, zwischen dem Ende der BAB 20 und dem Ortseingang Bad Segeberg, zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Bus der ...

  • 18.11.2016 – 11:37

    POL-SE: Lutzhorn - Trunkenheitsfahrt endet im Graben

    Bad Segeberg (ots) - Die Polizei hat gestern eine Autofahrerin aus dem Verkehr gezogen, welche mit knapp 3,5 Promille auf der Kreisstraße 2 unterwegs war und aufgrund des hohen Grades der Alkoholisierung anschließend in einen Entwässerungsgraben gefahren ist. Ein Verkehrsteilnehmer verständigte gegen 17.30 Uhr die Polizei, nachdem ihm die Fahrerin eines vor ihm befindlichen PKW aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise ...