Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Tangstedt; Wilstedt - Die Polizei sucht einen Unfallbeteiligten

Bad Segeberg (ots)

Bereits am vergangenen Freitagmorgen, den 26. August 2016, ist es im Kringelweg in Höhe der Einmündung Kreienkamp zu einem Verkehrsunfall gekommen, infolgedessen womöglich ein bisher unbekanntes Fahrzeug in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Die Polizei sucht nach dem Bekanntwerden des Vorfalls im Rahmen einer Anzeige weitere Zeugen sowie den vermeintlichen Unfallgegner.

Gegen 7.30 Uhr scherte der Fahrer eines schwarzen PKW im Kringelweg in Fahrtrichtung Henstedt-Ulzburg nach links aus, um an einem Müllfahrzeug vorbeizufahren. Im Rahmen des Überholmanövers klappte der linke Außenspiegel des VW Passats mit einem lauten Knall ein. An dem Passat entstand aufgrund mehrerer Beschädigungen im Bereich der Fahrerseite ein Sachschaden in einer geschätzten Höhe von etwa 800 Euro.

Ein möglicherweise beteiligter Unfallgegner ist seither nicht bekannt. Der Fahrer des Passats setzte seine Fahrt fort.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder zum Fahrer des bislang unbekannten gegnerischen Fahrzeugs machen können, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei Henstedt-Ulzburg unter 04193-99130 mitzuteilen.

Weiter bitten die Ermittler den bislang unbekannten Fahrer des möglicherweise ebenfalls beschädigten Fahrzeugs, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Nico Möller
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0160-3619378
E-Mail: Nico.Moeller@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 31.08.2016 – 12:01

    POL-SE: Norderstedt: Raub auf Tankstelle wurde aufgeklärt

    Pinneberg (ots) - Am 15.01.2016 wurde die ( ELAN- ) Tankstelle in der Segeberger Chaussee in Norderstedt durch 3 Täter überfallen. Durch Vorhalt einer Waffe wurde der Angestellte zur Herausgabe von Bargeld und Zigaretten aufgefordert. Die Täter sollen zwischen 16-18 Jahre alt gewesen sein. Siehe hierzu auch: https://www.newsaktuell.de/archiv/2510853?monat=2016-01&seite=2 Gestern ( 30.08.2016 ) konnten nach einem ...

  • 31.08.2016 – 10:45

    POL-SE: Elmshorn: Raubtat in Elmshorn - 2. Täter stellte sich

    Pinneberg (ots) - Wie gestern berichtet, kam es am 29.08.2016, gegen 14.00 h, zu einem Raub am Krückaupark zum Nachteil eines 13-jährigen Schülers aus Elmshorn. Zwei jugendliche Täter forderten unter Gewaltanwendung die Herausgabe seines Smartphones. Meldung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3416246 Der zweite Täter, ein 17-jähriger Elmshorner mit deutscher Staatsangehörigkeit, stellte sich heute ...

  • 30.08.2016 – 13:57

    POL-SE: Holm - Polizei erbittet Hinweise nach Diebstahl

    Bad Segeberg (ots) - In den zurückliegenden Tagen ist es im Bereich des Lehmweges in Holm im Kreis Pinneberg zu einem Diebstahl von Werkzeug sowie einer auffälligen Sitzbank gekommen. Die Polizei sucht Zeugen. Unbekannte Täter entwendeten in der Zeit von Sonntagmorgen bis Montagmorgen eine Bohrmaschine des Herstellers Bosch samt Zubehör, eine Trennmaschine von Bosch samt Trennscheiben sowie eine goldfarbene Sitzbank ...