Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Pinneberg: Folgemeldung- Aufmerksamer Zeuge stellt Fahrraddieb am Bahnhof - Richter erlässt Untersuchungshaftbefehl

Pinneberg: (ots)

Bezugsmeldung: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/3407781

Der Richter hat einen Untersuchungshaftbefehl gegen den 45-Jährigen erlassen.

Inzwischen hat sich auch der Geschädigte gemeldet und Anzeige erstattet. Er war zur Zeit der Tat gerade bei einem Einstellungstest für die Polizei Hamburg. Als er mit der Bahn zurückkam, war sein Rad weg. Dass er das gestohlen geglaubte Rad nun bei der Polizei Pinneberg abholen kann, hat ihn sicherlich gefreut.

Pressekontakt:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 19.08.2016 – 12:20

    POL-SE: Pinneberg: Versuchter Raubüberfall am Tankcenter Thesdorf

    Pinneberg: (ots) - Zwei betrunkene Männer aus Pinneberg haben vergangene Nacht am Tankcenter Thesdorf im Thesdorfer Weg um kurz nach 2 Uhr mehr Alkohol besorgen wollen. Einer von ihnen griff zu Messern, um dieser Forderung nach Alkohol Nachdruck zu verleihen. Sie sind von der Polizei festgenommen worden. Die Tat hatte nach bisherigem Erkenntnisstand schon ein ...

  • 19.08.2016 – 12:19

    POL-SE: Norderstedt / Quickborn - Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe!

    Bad Segeberg (ots) - Nach zwei Raubüberfällen in den Kreisen Segeberg und Pinneberg veröffentlicht die Kriminalpolizei ein Fahndungsplakat und bittet um weitere Hinweise aus der Bevölkerung. Darüber hinaus hat die Staatsanwaltschaft Itzehoe eine Belohnung ausgelobt. Am 23. Mai 2016 kam es gegen 3.40 ...

    Ein Dokument
  • 19.08.2016 – 11:45

    POL-SE: Pinneberg: Aufmerksamer Zeuge stellt Fahrraddieb am Bahnhof - Festnahme

    Pinneberg: (ots) - Ein aufmerksamer Zeuge hat gestern Mittag am Pinneberger Bahnhof einen Fahrraddieb zur Rede gestellt und die Polizei über 110 hinzugerufen. Das vorbildliche Verhalten des 21-jährigen Zeugen hat dazu geführt, dass die Pinneberger Polizei den Mann noch am Tatort festnehmen konnte. Der 21-Jährige hatte sich dem Verdächtigen, der an einem ...